Was machen die Eulen gerade?

• ...das kenn ich - ist mit Pfefferminz und Lime, oder?!
    Schmeckt eisgekühlt supergut. Wirkt bei mir leider aber so ähnlich wie Brennnesseltee - entwässernd. Ich musste gestern ständig pi......

@topic: Ich eise jetzt Kind Nr. 1 vom Fernseh-Fußball wech, der muss ins Bett, morgen ist Schule.

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Suzann
    @topic: Ich eise jetzt Kind Nr. 1 vom Fernseh-Fußball wech, der muss ins Bett, morgen ist Schule.

Während der EM gibt es Ausnahmen. Meiner ist 10 Minuten vor Ende eingeschlafen :lache

• Danke....

Ach ja, ich werfe gleich den hupenden Idioten vor meiner Haustüre irgendwas an den Kopf, mein Gott, das war ein Fußballspiel, wir haben keinen Krieg gewonnen oder so...

• Zitat

Original von Babyjane

Ach ja, ich werfe gleich den hupenden Idioten vor meiner Haustüre irgendwas an den Kopf, mein Gott, das war ein Fußballspiel, wir haben keinen Krieg gewonnen oder so...

:lache Du bist echt witzig!

• Zitat

Original von Babyjane

Och kommt auf die Sichtweise an :lache

• Nicht witzig, genervt......

Fing gestern abend mit Türken an, die meinten, sie müßten vor Freude oder weiß der Geier warum den Außenspiegel an meinem und 20 anderen Autos entfernen, ging dann mit pöbelnden Polen am S-Bahnhof weiter, setzte sich damit fort, daß ich der Fußballbeschallung im Dienst nicht entfliehen konnte und endet nun in hupenden Autokorsos besetzt mit minderbemittelten Mitbürgern, die froh sind, daß sie ausreichend schreiben konnten, um die Führerscheinprüfung zu bestehen und so tolle Aufkleber wie TERRORCORPS oder BUMMSMOBIL auf ihren tiefergelegten Fahrzeugen haben und debil grinsende halb nackte Mädels durch ihre Schiebedächer blicken lassen, die eine Deutschlandfahne schwenken, nach Möglichkeit, halten sie die noch falsch, so daß man überlegen muß, isses Deutschland oder Belgien, was die da bejubeln? (Edit: Mir ist bekannt das Belgien Schwarz gold rot hat...)

Fehlt mir das Verständnis...... :pille

EDIT;
    Ich geh ins Bett und der nächst, der hupend hier vorbeifährt, dem werf ich nen Nagelgurt vor die breiten Niederquerschnittsreifen und hoffe, daß er sich nicht nur die Reifen aufschlitzt, sondern auch gleich die Felge beschädigt.... *poliert ihre Teufelshörnchen*

(Für die HUMORLOSEN das war selbstredend ein SCHERZ!)

• Ich plane gerade einen Amoklauf gegen die Fußballfans in der Aula.
    Hallllo, Österreich hat VERLOREN, man muss also nicht irgenwelche Jubelgesänge loslassen und gegen irgendein Ding trommeln. Boah, ich bekomm gleich so einen Hals :schlaeger

Ich denke, ich werfe meine dreckigen Socken zu ihnen runter :fetch

• Zitat

Original von Seestern
    @ Prombär: Was in aller Welt machst Du um diese Zeit in einer Aula?

Ich bin gar nicht in der Aula... aber die ganzen Fußballfans in meinem Heim.
    Und da ich ein Zimmer auf die Hofseite habe, bekomm ich deren Gesänge natürlich live mit :fetch

• ich werd grad wach, schlürfe den cappucino und überlege, was heute und morgen alles wichtiges zu bedenken ist neben einem stapel von Terminen...
    und ich freue mich, dass der tag mit netter post begann ... :)

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Ich überleg ob ich heute Überstunden abfeier und eher heimgeh. Bin soooo müde. :sleep

Hehe, ich überleg grad, ob ich gar nicht erst hingehe :gruebel