ZitatOriginal von Bellamissimo
ich fiebere auch gerade mit
Ich nicht. Ich wusste schon seit kurz nach 18:30 Uhr, dass Jennifer gewonnen hat.
ZitatOriginal von Bellamissimo
ich fiebere auch gerade mit
Ich nicht. Ich wusste schon seit kurz nach 18:30 Uhr, dass Jennifer gewonnen hat.
Same procedure as every morning:
Kaffee trinken, eulen, erst mal eine rauchen.
Um das ganze etwas abwechslungsreicher zu gestalten, stelle ich grade fest, dass ich heute absolut keine Lust zum Arbeiten habe ...
Ich fuchtel gerade mit dem Staubsauger durch die Wohnung und schwing mich anschließend mit einem Hörbuch zum Laufen....
ZitatOriginal von Suzann
Ich fuchtel gerade mit dem Staubsauger durch die Wohnung und schwing mich anschließend mit einem Hörbuch zum Laufen....
Darauf hätte ich allerdings noch weniger Lust, als aufs Arbeiten ...
...hab grade zwei nette kleine leistungskontrollen ausgearbeitet, mit denen ich mir nachher sicher viele Freunde mache ...
... ich ärgere mich über kopfschmerzen
... und freue mich über ganz liebe post heut morgen
Eulen, chatten und versuchen wach zu werden. Musste heute morgen sehr früh raus, meine Kleene musste zwecks Abschlußgag schon um 6.30 Uhr in der Schule sein.
Mir schon die 5 Tasse Kaffee gönnen um endlich wach zu werden, aber es hilft nicht
ZitatOriginal von Bouquineur
Och, wenn ich das gewusst hätte...
Seit Wochen endlich mal wieder ausgiebig eulen... das ist soooooooooooooo schön und hat mir soooooooooooooo gefehlt!!!!
Den Feierabend suchen. Hier ist er nicht
Meinen Huawei- Modem für den Lappie ausprobieren..
Mich freuen, weil mein Schatz bald wieder hier bei mir ist.
Nur noch ein paar Tage…
Hab geschlafen, gebadet und werde nun gleich zur Sonnenbank düsen, finde mich zu blaß!
Das ist so ein Problem- nachher halten die Leute dich noch für eine Sächsin, grün- weiß ist unsere Fahne und so..
Bin dieses WE Strohwitwe. Hab mir gerade was leckeres zu essen bestellt [SIZE=7]ich platze gleich[/SIZE] und werde es mir sobald ich den kleinen Wirbelwind ins Bett gebracht habe gemütlich machen...
Liege in meinem alten Zimmer auf meinem alten Bett und eule mit dem Laptop meines Vaters. Nein. Laptop und Vater sind nicht alt.
Nebenher trinke ich Kaffee, den die Mama gekocht hat und freue mich auf den Apfelkuchen, der in der Küche grade gebacken wird.
Sollte ich öfter machen, so ein Wochenende bei meinen Eltern ...
...ich hab bis 0:30 gearbeitet, dann ein wenig geschlafen und nun gehe ich duschen und dann wieder zur Arbeit und frei hab ich erst Freitag wieder....
Berge von privaten Papierkram ablegen - ätzend sag ich nur....
Ich sollte eigentlich duschen, anziehen und zum Bahnhof fahren. Anschliessend treffe ich mich mit einer Freundin bei Starbucks auf einen Soja Latte Macchiatto.
Soja Latte Macchiatto - was es nicht alles gibt
ich hasse Papierkram