Was machen die Eulen gerade?

• Naja, gewöhnlich futter ich ja dann Kinderriegel, aber Kinderriegel waren aus und Duplo kann ich nicht essen, da muß ich immer brechen, weil ich diesen doofen Satz "Die längste Praline der Welt" im Hirn hab, also hab ich mir Glimmstengel besorgt und verbotswidrig im öffentlichen Gebäude gequarzt.
    Hat aber auch keiner was gesagt.... :gruebel Hatten wahrscheinlich alle Angst ich werf sonst mit dem Zippo.

• Ich bin sowas von müde weil ich die ganze Nacht nur von der Arbeit geträumt hab. ;-( Manmannmann, hoffentlich ist der Umstellungsstress bald um. Ständig taucht was neues auf das nicht mehr funktioniert.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• wach werden, mich auf die Sommerreifen freuen, in gedanken einen langen arbeitstag fertig planen...
    mich über post freuen....

Und ich wünsche Euch allen nen guten morgen :)

• Danke, wünsche ebenfalls allen einen wunderbaren guten Morgen :-)
    Ich bereite mich in aller Ruhe auf die Arbeit vor, die heute leider bis in die Abendstunden dauert :-(

edit: ...und ich beobachte eine Meise, wie sie ihren Nachwuchs füttert *lieb*

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()

• Ich bin schon brav und arbeite nachdem ich den Morgenkakao inzwischen ausgetrunken hab. Aber es regnet hier wie verrückt. Da kann man nicht wach werden :hmm

Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur! :-]

:lesend Sophie Kinsella - Kein Kuss unter dieser Nummer

• Eulen, versuchen für mich wichtige daten auf einer cd/dvd zu brennen und retten, aber weiss nicht wie es geht :cry und nachher geht es wieder auf arbeit

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Ich überlege, welches Buch ich mir kaufen soll. Ob ich mir eines kaufen soll. Es geht nämlich um zwei Gebundene und die kosten ja immer etwas mehr. Aber irgendwie will ich mal wieder eines.

Die Bücherdiebin
    oder
    19 Minuten

von Jodi hab ich bisher Beim leben meiner Schwester gelesen. Könnte mich ja eigentlich auch zuerst an den anderen Bücher halten.

Bücherdiebin?
    Bevor ich das neue Cover gesehen habe, hab ich eigentlich nicht mit dem Gedanken gespielt es zu kaufen. Nicht unbedingt. Als Taschenbuch vielleicht..

mmh..

gut sollen ja beide sein.

• Zitat

Original von Seestern
    Haben grade Urlaubskataloge gewälzt und festgestellt, dass alles viel zu teuer ist :-(
    Aus Frust betrinke ich mich jetzt und lege mich in die Wanne.

Ich empfehle den Campingpaltz in Tengen :grin

aber nicht untergluggern in der Wanne, gell?

• hab feierabend :) und geniesse das! und lese nachher noch etwas und warte mal, ob vielleicht noch post eingeht heute abend...

@ sternchen: was willste denn wegfahrn, wenn ichs recht weiss geben ne menge leute ne menge geld dafür aus, da urlaub zu machen, wo Du eh schon bist :lache