...liege im Bett und überlege, ob ich zu krank (erkältung vermutlich von der Klimaanlage im Auto) bin, um zu meiner Mutter zu fahren, oder ob ich doch fahre...hm....
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
@Babyjane
Gute BesserungIch geniesse noch meinen Kaffee und fahre dann in die Stadt - neue Bücher holen
-
Jetzt stelle ich fest, dass bei dem unwetter wohl auch unsere Telefonanlagen einen schaden bekommen hat
Es reißt nicht ab. und hier weiß ich nun ned weiter ...
-
Ich mache Mittagspause und esse drei riesen Kugeln Eis: Mango, Birne & Joghurt
-
Ich muß gleich raus gehen in die dicke Hitze muß zur Bank nen Scheck einreichen.
Noch was einkaufen.
Puuh da werd ick wieda schwitzen.:strahl
-
Zitat
Original von Seestern
Ich mache Mittagspause und esse drei riesen Kugeln Eis: Mango, Birne & Joghurt -
Zitat
Original von Bellamissimo
He, he, he
Habe Feierabend gemacht und warte noch, bis das Goldstück den Laden dicht gemacht hat.
Dann gehen wir einkaufen & kochen was feines -
Ich mach grad garnix.
-
Blitze beobachten die noch einige Kilometer weit weg sind. Sieht gut aus. Obwohl ich befürchte, dass gleich die Blitze auch bei uns sind
-
Frühstückspause
-
Eulen, Kaffee trinken, mailen und mich freuen, dass ich heute frei habe und fast den ganzen Tag rumgammeln kann
-
mailen, lesen, mich auf zwei sitzungen vorbereiten, mich an der Wärme und dem schönen wetter freuen....
-
Durch die Wohnung tanzen und den SatC Soundtrack hören
-
Ich geh jetzt schnell an die Tanke. Kippen holen.
Ohne Nikotin überstehe ich derartige Gespräche, wie ich sie grade führe, nicht -
Das Bedürfnis kenne ich, schleppe seit letzter Woche eine Packung WestIce mit mir rum, weil ich der felsenfesten Überzeugung bin, daß die Mentholzigaretten, wenigstens einen guten Atem machen und gesünder sind.
(NEIN, ich will keine gegenteiligen Behauptungen hören, danke!)Ich hab von der Packung in einer Besprechung 13 Stück geraucht und seit dem keine einzige mehr, aber hätte ich nicht geraucht, wäre ich explodiert...
-
Ab und an rauche ich auch gerne mal Menthol. WestIce mag ich allerdings gar nicht, die sind so kratzig ...
Muss ja ne nette Besprechung gewesen sein ... -
Ja war toll....
-
BJ raucht
-
Zitat
Original von schnatterinchen
BJ rauchtBabyjane und ich haben offensichtlich doch Gemeinsamkeiten
-
BJ raucht nur, wenn sie unter Dampf steht....
@ Topic
Bin grad vom Dienst zurück gekommen, trotz belagertem Tuffi-Werk konnte ich mich nach 5 Stunden Dienst verkrümmeln und muß erst morgen früh wieder hin.*ist sehr stolz auf sich*