Was machen die Eulen gerade?

• Mich tierisch aufregen, da wir vor ca. 2 Stunden entdeckt haben, dass bei dem gestrigen Unwetter die Garage abgesoffen ist, in der ich meine Sachen von Meiningen gestapelt hatte. Nun sind Bücher, DVDs, Computerspiele, Software, Möbel und vieles mehr zerstört ... :cry

• was noch ggf. zu retten war, hat MR.TM mit rotem Ouzo ertränkt, als er meinte eine durchgeweichte Kiste - wo das Zeug u.a. drin war - hochheben zu müssen.

Die ganzen Bücher sind nur noch pitschnasse Backsteine .

Und die Möbel sind aufgequollen und teilweise geplatzt oder verzogen oder oder oder..

Die Elektrogeräte schau ich schon gar nicht mehr an .

Was man ggf. noch retten kann, sind die ganzen Handtücher, Badetücher etc. Was vielleicht nach einem Kochwaschgang wieder in Ordnung kommen könnte.

• @Tanzmaus...oje das ist ja schrecklich:knuddel1

ein bisschen eulen und warten das meine zwei Männer wieder heim kommen

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• ich sitze jetzt auf der couch und mach mir einen gaaaaanz ruhigen lese-tv guck abend...hatten heute family-geburtstag...und ich jetzt muß ich mir überlegen, ob ich mir noch einen schafskäse-döner hole...hmmm, lust hätte ich ja, aber hunger????

Liebe Grüße,
    glücksbärchi

Mein Name bei BT: nutellamaus86

"Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne" (Jean Paul) :lesend

• Ich glaub ich würde abdrehen, wenn meine Sachen hinüber sind, wegen so ein mist Wetter. :-(

Noch Eulen, dann noch schnell die Wäsche aufhängen und dann noch ein wenig lesen.

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Tanzmaus
    Ach du liebes Bisschen! :yikes Du hast mein Mitgefühl, das ist ja furchtbar. Vielleicht gibts ja doch noch die eine oder andere unerwartete Rettung? *daumendrück*

Ich warte, dass ich Kontakt zu einem der Herrn vom Support herstellen kann die letzte Woche die Umstellung bei uns gemacht haben, damit er mir mal erklärt warum die Datenbanksicherungszeit von 5 Stunden auf 10 Stunden angestiegen ist. :wow Das ist doch nicht normal!

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von Caia
    Nach der gestrigen Exkursion meinen fulminanten Sonnenbrand trotz Sonnencreme pflegen, Kaffe trinken, wach werden und ein wenig eulen...

Nach dem gestrigen Tag am See meine fulminante Bräune bewundern.
    Den Rest kann ich so stehen lassen :grin

Man muss ins Gelingen verliebt sein,
    nicht ins Scheitern.
    Ernst Bloch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Seestern ()

• nach heissen bigband - nächten und gartenarbeit fulminante bräune bestaunen und Müdigkeit niederringen ... und langsam den beat wieder zum puls verwandeln...

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Tanzmaus
    Ach du liebes Bisschen! :yikes Du hast mein Mitgefühl, das ist ja furchtbar. Vielleicht gibts ja doch noch die eine oder andere unerwartete Rettung? *daumendrück*

Ich wüßte nicht woher:-(

Wir wollen das heute morgen mal der Versicherung melden.

Das Schlimme ist aber, ich habe noch eine Garage angemietet gehabt, um dort große und sperrige Sachen unterzustellen (Couch, Virtine, Tische, Stühle, etc.).. angeblich ist die auch abgesoffen. Mr. TM wollte da mal nachschaun, da die bei Eppelheim ist.