Ich bin noch unschlüssig, ob ich jetzt aufstehe und zur Arbeit fahre, oder ob ich noch ein paar Minuten dumm abhänge und dann zur Arbeit fahre, zu spät komme ich so oder so und ich fühl mich grad so faul und schwer...
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Eulen, Kaffee trinken und superleckere Pfirsiche mampfen.
-
Zitat
Original von Babyjane
Weltherrschaft!
He, habt ihr das mitbekommen? Babyjane will die Weltherrschaft! Ich ruf jetzt gleich SUPERMAN an Der muss das verhindern *uuuaaaaaaahhh* -
Jaja.... *gähn* Jane will schon immer wie Weltherrschaft. Hat sie sie bisher bekommen? Nö. Es klappt ja nicht mal mit dem Snowboardjäckchen. *fieskicher*
-
überlegen was ich heut abend im Fernsehen gucke, Musik hören und eulen
-
Zitat
Original von Suzann
He, habt ihr das mitbekommen? Babyjane will die Weltherrschaft! Ich ruf jetzt gleich SUPERMAN an Der muss das verhindern *uuuaaaaaaahhh*Wieso? Eine Eule an der Macht wäre doch klasse!
-
Hab grad gegessen und geeult und nebnebei schau ich fern "16 Uhr 50 ab Paddington"
-
Toll, Miss Marple! Auf welchem Sender läuft der? Ich bin gerade beim Zappen....
-
rbb
-
Fußball geguckt. Hurra gewonnen. Und jetzt " Verstehen Sie Spaß"
-
Zitat
Original von oemchenli
und nebnebei schau ich fern "16 Uhr 50 ab Paddington"Kann es sein, dass du das ungefähr einmal im Monat anguckst
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Kann es sein, dass du das ungefähr einmal im Monat anguckst
Ja wenns gesendet wird und was anderes uninteressant ist schon. Letztens wars aber "Mörder Ahoi"
-
Ich werd jetzt mal eben duschen gehen und dann weiter Schlag den Raab kucken...
-
300 Exemplare der Schulzeitung tackern und falten und nebenher DSDS gucken.
-
Ich habe ganz viele Schinkennudeln und Salat im Bauch und bin pappsatt Jetzt guck ich Schlag den Raab.
-
Zitat
Original von Batcat
Jaja.... *gähn* Jane will schon immer wie Weltherrschaft. Hat sie sie bisher bekommen? Nö. Es klappt ja nicht mal mit dem Snowboardjäckchen. *fieskicher*Gut daß du das sagst, ich könnte ja noch mal probieren, obs jetzt geht...
-
Zitat
Original von Seestern
Ähm, kurz überlegen ...
NEIN!Ach wie schade.....
-
Zitat
Original von Caia
Nein, bloß nicht, davon trenn ich mich nicht, von meinen BÜchern...
Und ich hab eben welche, die keiner haben will......
-
Zitat
Original von Batcat
Ich mach bei Eurem Club mit - auch wenn das garantiert wieder so eine Meeeeeedchenkiste wird - und mach den Kassier. Wenigstens eine Vernünftige sollte die Hand auf der Kohle behalten [SIZE=7]und wenn ich das nicht tue, kommt am Ende echt noch jemand wirklich Vernünftiges, eine Spaßbremse, an.[/SIZE]Also was denn jetzt.... willst du oder nicht...
-
Mich grad köstlich beim eulen amüsieren und auf morgen freuen.