Der Kassier sammelt die Mitgliedsbeiträge ein, nicht der Vorstand
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Pft.... ok dann sammel du ein und zahl mir ein Managergehalt bitte.
-
Ich muß gar nicht arbeiten und bin schon wach, bin ich damit für den Club qualifiziert???
-
Jedes zahlende Mitglied ist uns willkommen.
-
Zitat
Original von Caia
Ich muß gar nicht arbeiten und bin schon wach, bin ich damit für den Club qualifiziert???Klar. Der Mitgliedsbeitrag liegt bei Dir allerdings um 10 Öcken höher
-
Kann man den Beitrag auch in Büchern bezahlen?
-
Zitat
Original von Gissi
Kann man den Beitrag auch in Büchern bezahlen?Ähm, kurz überlegen ...
NEIN! -
Zitat
Original von Gissi
Kann man den Beitrag auch in Büchern bezahlen?Nein, bloß nicht, davon trenn ich mich nicht, von meinen BÜchern...
-
Ich mach bei Eurem Club mit - auch wenn das garantiert wieder so eine Meeeeeedchenkiste wird - und mach den Kassier. Wenigstens eine Vernünftige sollte die Hand auf der Kohle behalten [SIZE=7]und wenn ich das nicht tue, kommt am Ende echt noch jemand wirklich Vernünftiges, eine Spaßbremse, an.[/SIZE]
-
Heee! Das geht nicht, ich bin doch schon der Kassier! Such Dir einen anderen Posten aus, ich bin dem Club früher beigetreten
-
Na gut. Ich mach' den Controller und erwarte Deinen regelmäßigen Bericht.
Gegen einen ... öhm .... Obulus lasse ich mir auch prima Begründungen für eventuelle ... öhm... Fehlbeträge einfallen.
-
So lass ich mir das gefallen
-
Ihr bescheißt mich als Vorstand jetzt schon?
Ich trete aus und gründe einen Gegenclub! So ! -
Gegenclub. Ich wußte doch, daß das wieder eine Meeeeeedchenkiste wird.
Hiergeblieben, Jane! Bist Du FRAU oder MEEEDCHEN??? [SIZE=7]alternativ: MANN oder MAUS?[/SIZE]
-
Meeedchenkiste?
Erzähl das mal der SPD und den Linken, da ist das auch so gelaufen oh ja!
Vielleicht werd ich so ja noch Kanzlerin? -
Eulenfrühstück.
-
Zitat
Original von Babyjane
Vielleicht werd ich so ja noch Kanzlerin?Und wovon träumst Du nachts?
-
Weltherrschaft!
-
Mit einer guten Tasse Kaffee eulen.
-
Mich jetzt dafür, daß ich heute morgen so früh aufgestanden bin und schon eine Stunde auf dem Rad hinter mir habe damit belohnen, daß ich einen ausgiebigen Mittagsschlaf machen werde!