Ich mache gerade.... NIX! Aber sogar das ist mir zuviel bei der Hitze.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Hier frischt grad der Wind auf, wird wohl noch ein Gewitter geben.
Ich werd jetzt duschen gehen und danach Essen machen.
Kinder sind ja schon im Bett
-
eine Freundin trrösten die sich grad von ihrem Freund getrennt hat
-
War jetzt 1 1/2 Tage nicht hier um es sind 288 Beiträge zum Nachlesen
Ansonsten ist bei uns jetzt ein Wahnsinnswind gekoppelt mit ganz dunklen Wolken, mal sehn was das noch gibt???
-
Richie,
hier auch. Ich habe den Garten jetzt doch nicht gegossen, weil ich fürchtete, der Gartensprenger wird davon geweht. Ein kleiner Guß käme ja nicht ungelegen, was?
-
Weiter südöstlich von Franken, also hier bei mir in der Obfpfalz ist es fast windstill und schwül bei gefühlten 40 Grad.
Ich hatte Nachmittag Besuch von meiner Schwester und hab jetzt einen Berg von Geschirr. Hat irgend jemand Interesse an Spülen? Ich glaube ich spül in der Badewanne kalt ab und setz mich zum Geschirr *schwitz* -
Also hier ist von Schwüle keine Spur mehr, es hat mächtig abgekühlt.
Allerdings ist hier jetzt im Moment kein Wind mehr und der Himmel ist nur noch einheitsgrau
-
Komme grade vom Tretbootfahren und anschließendem Bierchen am See zurück. Jetzt geht's weiter zum Italiener. Ein toller Tag, wenn die 8 Std. Arbeit nur nicht gewesen wären
-
Wir haben gerade Abendbrot gegessen und schauen Prommi WWM.
-
"Cold Case" gucken, danach ne schöne Dusche nehmen und dann "Die zehn besten Tage meines Lebens" lesen...
-
Hab mir gerade ein kühles erfrischendes Desperado aufgemacht und werd mich mit meinem Buch auf die Couch schmeißen
-
nochmal kurz eulen und dann mit meinem Buch ab ins Bett
-
chillen im bett mit pc und buch
-
Grade aufgestanden, Kaffee aufgesetzt und irgendwie ärgere ich mich ein bisschen, dass ich schon wach bin, obwohl ich eigentlich erst um elf zur Arbeit muss und noch schlafen könnte ...
-
Zitat
Original von Seestern
Grade aufgestanden, Kaffee aufgesetzt und irgendwie ärgere ich mich ein bisschen, dass ich schon wach bin, obwohl ich eigentlich erst um elf zur Arbeit muss und noch schlafen könnte ...Dito, abgesehen vom Kaffee, den ersetze man bitte durch Tee und mein Dienst beginnt um 14 h.....also warum schlafe ich nicht mehr?
-
Lass uns einen Club gründen
-
Ok ich bin Chef....!
-
War klar
Ich verwalte dafür die Finanzen (oh weia: Ich seh's schon vor mir: BJ & Seestern im Shoppingrausch :lache) -
Da kann ich mich nur eurem Club anschließen, ich muss um 10 zur Arbeit und bin seit 6:40 auf.
Jetzt eule ich ein bisschen und dann wird erstmal gefrühstückt.
-
Ok, wir erheben eine monatliche Mitgliedsgebühr von 12,43 Euro zu überweisen auf mein Konto