Nee, im Saarland (bei Churchill in der Nähe).
Und er hat kürzlich erst geheiratet. Ein blondes Model (so sieht sie zumindest aus)
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
mist....
-
Kaffee trinken und mich verfluchen, dass ich so viel getrunken habe gestern. Vielleicht hätte ich doch lieber noch was gegessen. Zu spät. Manche lernen's nie
-
Bei uns ist gerade (mal wieder) große Softwareumstellung und außer dem Support-Fuzzi hin und wieder über die Schultern zu gucken hab ich grad nix weiter zu tun. Im Moment gibts bei ihm nix zu gucken, da das erste Update ca. 3 Stunden durchläuft und man nur auf den Fortschrittsbalken glotzen kann.
Naja... werd mal schaun ob es beim Papierkram noch irgendwas zu sortieren gibt. -
ich hab eigentlich genügend zu tun, aber irgendwie komm ich mir heute wie im Hamsterrad vor.....
Ich mach heute nämlich Kleinsch.... und die Kollegen machen die komplizierten Sachen.
Aber nachdem ich jetzt mal ne viertel Stunde Pause gemacht habe, werd ich jetzt mal weiterrödeln
-
Aktenbergsteigen...
-
Mittagspause
Grade eben hab ich einen riesen Eisshake getrunken und jetzt kloppe ich noch Himbeertorte oben drauf -
Mittagessen von gestern aufwärmen und dann vertilgen.
-
Eulen und nebenbei Rechnungen bezahlen.
-
Habe mich eben durch 10 Seiten neue Beiträge gelesen und ziehe mich jetzt wieder auf die Terrasse zum Lesen zurück
-
Hab grad mal nen bisschen gelesen, muß Pause machen sonst schlaf ich ein.
-
Bin grad wachgeworden. Bin vor Müdigkeit mehr tot als lebendig, aber kann nicht wieder einschlafen...toooooooooooll!
-
Noch Wäsche aufhängen, mich dann vor dem Fernseher breit machen und in den Werbepausen mich für die arbeit fertig machen
-
Hm bin grad wach geworden.
-
Ich habe jetzt endlich "richtigen" Feierabend und kann die Füße hochlegen. Aaaaaaaaaaaaaah...
-
ich geh jetzt duschen und dann wird wahrscheinlich der Fernseher noch ein wenig laufen.....
Oder ich lese weiter mein Buch, muss ja bis zu Leserunde noch fertig werden
-
Ich guck fern und eule.
Ganz was aufregendes gell
-
flööörten, aber es macht keine mit
-
Zitat
Original von licht
flööörten, aber es macht keine mitOoooch, armer schwarzer Kater ...
-
Eulen und ne Seele essen, bevor ich um zehn dann anfange, zu arbeiten.