Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Bin grad heimgekommen und versuche wach zu werden.
-
hmmm...zimmer aufräumen aber mich im mom davor drücken -.-
-
Schreibe Mails und Eule nebenbei
-
Eulen und nebenher einen Erdbeerboden machen
-
Ich surfe bei Ebay, hör Seether und eule ein bisschen bei diesem blöden Wetter
-
Warten, daß mein GG von seinem Seminar zurückkommt, damit wir lecker Kaffeetrinken können...
-
Werde gleich Sonja zum Bus bringen und dann mal sehen.
-
Grad vom Dienst gekommen, schnell schlafen und um 13 h wieder zum Dienst fahren, heissa, warum hatte ich den Job noch mal gewählt?
-
Eulen, chatten, Bilder von den Konzerten bearbeiten.
-
Aufstehen seufz
-
jetzt gleich von der Arbeit heimgehen
-
Mittagspause
-
Ich rede mir gerade ein, daß ich die schicken rosa Dieselturnschuhe bei brands for friends wirklich nicht brauche. Zu diesem Zweck geh ich jetzt in den Keller und wasche Wäsche!
-
Ich eule und dann gehe ich einkaufen.
-
Hab noch ein wenig geschlafen, gleich räum ich auf und dann muß ich neuen Ayran kaufen gehen, mein Vorrat ist leer...
-
Mittag machen
-
Mich langweilen und darauf warten dass es endlich Feierabend ist, dauert aber noch gute 3 Stunden...
-
Grade heimgekommen und unendlich platt von den ganzen Strapazen
Wenigstens habe ich die Männer dadurch beeindruckt, dass ich 15 Kilo Gepäck geschleppt und nicht einmal gejammert habe.
[SIZE=7]Meine Schultern taten weh wie Hölle, aber immer schön die Zähne zusammenbeißen[/SIZE]
Jetzt trinke ich grade eiskalten Weißwein und überlege, wie oft ich die Haare voraussichtlich noch waschen muss, bis sie nicht mehr nach Lagerfeuer stinken ...
Ach ja: Lecker braun bin ich geworden, hab viel geschlafen, anderthalb Bücher gelesen, mich fast ausschließlich von Wurst ernährt und die Männer nicht zusehr damit aufgezogen, dass sie nur zwei Fische gefangen haben, von denen ich einen wieder schwimmen lassen durfte, weil ich so gebettelt hab
Der Bruder meines Freundes (den ich bisher nur vom Telefon kannte) sieht übrigens aus wie Brad Pitt -
Wohnt der in Köln?