eulen und dann ein bisschen schreibkram erledigen
heute nachmittag mit freundinnen im café treffen
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Wir haben gerade Mittag gegessen, nun eulen und zocken wir noch etwas und dann treffen wir uns mit magali.
-
Mit Magali?
Lichtscheues unbekanntes Wesen traut sich vor die Türe?@ Topic
Habe grad eine sehr liebe Email bekommen und lese sie zum 112.404.333igsten Mal. -
dann sag der guten Magali mal liebe Grüße von mir
-
Zitat
Original von Babyjane
Mit Magali?
Lichtscheues unbekanntes Wesen traut sich vor die Türe?Kann ich nicht bestätigen, so.
-
Ich gehe nun mein Bad putzen...
-
Kannst bei mir gleich weitermachen Muffelinchen, wo du schon dabei bist.....
Ich geh jetzt gleich mit meinem Youngster auf den Fußballplatz - Arsenal gegen Turin gucken
-
Nachdem ich diesen Sch...langen Arbeistag endlich hinter mich gebracht und auch noch eingekauft habe, entspanne ich mich jetzt erst mal bei einem kühlen Blonden.
Später muss ich dann allerdings noch Sachen packen und einen Kräuterquark für die Folienkartoffeln machen, die es beim Angeln gibt.
Wir haben Fresszeug eingekauft ...
Ich frage mich, wer das alles schleppen soll -
Zitat
Original von Seestern
Nachdem ich diesen Sch...langen Arbeistag endlich hinter mich gebracht und auch noch eingekauft habe, entspanne ich mich jetzt erst mal bei einem kühlen Blonden.Bei einem Friesen? Was sagt Dein Partner dazu?
-
Zitat
Original von Batcat
Bei einem Friesen? Was sagt Dein Partner dazu?
Gegen kühle Blonde hat er nichts. Alle anderen sind verboten
-
na denn Prost.
-
Ist der kühle Blonde auch beim Angeln dabei? :schnellweg:
-
@ Batty & Bouqui:
Euch scheint grade langweilig zu sein ... -
Seestern,
das siehst Du dodaaaaaaaaal falsch.
Es ist Samstag.
Der Tag war klasse.
Die Sonne hat geschienen.
Ich bin gut drauf.[SIZE=7]... und möglicherweise ein klein wenig übermütig in meinen Kommentaren ...[/SIZE]
Mir kommen übrigens keine kühlen Blonden ins Haus. Ich stehe mehr auf Radler.
-
Zitat
Original von Batcat
Mir kommen übrigens keine kühlen Blonden ins Haus. Ich stehe mehr auf Radler.
Aha. Die strammen Waderln
-
Konzertkarten bestellen
-
Kaffee trinken, eulen & nebenbei noch den Kram für unseren Angeltrip zusammenpacken.
Nachdem ich in diversen Threads jetzt dafür gesorgt habe, dass selbst der letzte Vogel im Nest weiß, was ich die nächsten drei Tage mache, kann ih mich ja verabschieden. Tschö, macht's gut und wartet mit Unanständigsein, bis ich wieder da bin -
Zitat
Original von Seestern
Tschö, macht's gut und wartet mit Unanständigsein, bis ich wieder da bin3 Tage lang? So lange? Da erwartest Du aber einiges von uns.
Dir viel Spaß beim Angeln!
-
-
Ne für Reutlingen