ZitatOriginal von DraperDoyle
ich habe gerade Heu gewendet und gehe jetzt arbeiten.
Heu wenden ist wohl keine Arbeit?
LESETIPP
ZitatOriginal von DraperDoyle
ich habe gerade Heu gewendet und gehe jetzt arbeiten.
Heu wenden ist wohl keine Arbeit?
LESETIPP
Mich im Nest einsam fühlen.. ganz allein um diese Zeit
Meinen Kaffee trinken und Beo Gesellschaft leisten...
Außerdem versuchen meine Heuschnupfennase unter Kontrolle zu bekommen... *seufzt*
Mom. Eulen und dann gehts gleich mit Familie Frühstücken, bevor ich mittags wieder auf arbeit muss.
soo, ich werd jetz erstmal schön frühstücken, 2 Brötchen mit Nutella. Mhhh^^
Eulenfrühstück und nebenher noch meine Seiten bearbeiten.
Heute begehe ich einen ruhigen Tag. Bei uns ist Fronleichnahm, auch Happy Cadaver Day genannt. Und jetzt wird Mittagessen für meine hungrigen Raubtiere gekocht - Hühnchenschenkel.
ZitatOriginal von Morgana
Außerdem versuchen meine Heuschnupfennase unter Kontrolle zu bekommen... *seufzt*
Arme Morgana, das kenn ich. Heuer hab ich allerdings eine Gegenoffensive gestartet und mich beim Homöopathen gegen die bösen Pollen mit drei Globulis bewaffnet. Hat super geholfen *toi,toi,toi*
ein wenig eulen und hoffen, daß die Kopfschmerzen weggehen
Ich verlasse jetzt zum ersten Mal an diesem Tag das Bett so richtig....
Nicht so recht wissen, was ich jetzt eigentlich machen soll.
@ BloodyMary: Wie wärs mit lesen?
ich war gerade in der Badewanne und werdejetzt weiterlesen, während meine Eltern Donna Leon kucken
ZitatOriginal von Booklooker
@ BloodyMary: Wie wärs mit lesen?
Ja, wäre eigentlich eine Idee aber irgendwie... ich weiß auch nicht. Kann mich noch nicht mal dazu aufraffen, und mir hängt das Buch von gester noch nach. Der Schluss war so traurig (Beim Leben meiner Schwester)
Und mein Freund ist auch nicht gerade ne große Hilfe der liegt neben mir auf der Couch in eine Decke gerollt und macht nix.... gar nix....
Denn wenn man danach geht, hätte ich auch den ganzen Tag malen können
Und ich hab jetzt auch keine Malpapen zum bestellen gefunden Zumindest keine die so teuer wie Keilrahmen sind.
Ich surfe noch ein bisschen im Internet, dann inhaliere ich heiß (in der Hoffnung so meine Erkältung zu besänftigen), und dann schnappe ich mir mein Buch und verkrümele mich damit ins Bett.
Tja ich sitze hier in meinem WoZi und eule. Neben mir auf dem Sofa das als Bett umgestaltet wurde liegt Sonja und schläft.
Bin grade von ner Grillparty heimgekommen.
Es gab nichts, was es nicht gab, weder essens- noch getränketechnisch.
Eine 5Sterne-Grillparty deluxe sozusagen.
Sowas hab ich echt noch nie erlebt! Und ich bin sehr verwöhnt, was das Kulinarische angeht ...
Jetzt trinke ich noch ein gemütliches Bierchen und geh dann ins Bett.
Habe bestimmt 5 kg zugenommen heute
Versuchen, bei viel Kaffee wach zu werden.
Dann gehe ich arbeiten, wo voraussichtlich viel los sein wird, weil
a) das Wetter gut ist
b) heute Wochenmarkt ist
c) die Tourisaison langsam aber sicher anläuft.
Irgendwie habe ich heute gaar keine Lust
Gleich Frühstückspause und grad Autos fertig machen
eulen und nebenbei to drink Black Coffee with sugar in it. XDD