ich hab grad die Wohnung gesaugt und werd jetz "Der Genitiv ist dem Dativ sein Tod" anfangen zu lesen.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Jetzt gibts Kaffee und Kuchen und dann gehts zum Autohaus, das die mir meine neuen Scheinwerfer (Angel Eyes) in mein Autochen einbauen können
-
Ich versuche, meinen Drucker zu reparieren. Funktioniert nur irgendwie nicht... Und ich brauch ihn doch!
-
Ich hänge vollgefressen und müde vor dem Laptop.
Und genervt natürlich -
Ich hänge müde und hungrig vor dem Laptop.
Dafür aber eher nicht genervt -
Nachdem ich grade, organisiert und vorausschauend, wie ich nun mal bin ( :lache) schon alle Kommentare zum Schreibwettbewerb geschrieben habe, lasse ich mir jetzt ein Bad ein und lese ein halbes Stündchen in der Wanne
-
ich habe gerade Heu gewendet und gehe jetzt arbeiten.
-
ich such grad im Net ein paar gute Sätze und auch Redewendungen für die mündl. Englisch Abschlussprüfung für meine Mittlere Reife
habt ihr evt. noch Tipps ? Danke im voraus
-
Ich habe gerade meine Steuererklärung 2006 und 2007 gemacht.
Wenn ich die Unterlagen meines Allerliebsten finden würde, würde ich die auch noch machen.... *seufz*
Statt dessen werde ich jetzt die Küche aufräumen und dann noch mal eulen oder lesen... Mal sehen -
Ich versuche den salat von BJ zu kochen und er gelingt mir nicht
-
lernen, Musik hören und gleich meine Haare waschen
-
Gerade von der Arbeit nach Hause gekommen ,und jetzt wird Geeult
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Ich versuche den salat von BJ zu kochen und er gelingt mir nichtDu sollst ihn ja auch nicht kochen, sondern anbraten.
*tut ein wenig klug daherreden, sucht aber lieber das Weite*
-
Ja Batty, was saust denn da unten in der Signatur
-
Ich dachte mir, ich arbeite da mal ein Bild von mir ein.
-
Zitat
Original von Batcat
Du sollst ihn ja auch nicht kochen, sondern anbraten.
*tut ein wenig klug daherreden, sucht aber lieber das Weite*
das nächste mal versuch ich es nochmal ich weiß nicht wa ich verkehrt gemacht hab
-
Ich mach mich bettfertig, gestern ist die Nacht ziemlich kurz geraten
ZitatOriginal von Batcat
Ich dachte mir, ich arbeite da mal ein Bild von mir ein.
Das ist aber windschnittig. Nicht übel, sprach....schnatterinchen : welchen Salat kocht man bzw. brät man an
-
ich werd jetzt den Rechner runterfahren, weil Akku so gut wie leer
Und dann noch ein wenig lesen, nachdem meine Kinder ja so schön schlafen
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Ich versuche den salat von BJ zu kochen und er gelingt mir nichtSchatzi, den musst du ANmachen da steht der Salat drauf
-
Schnatter
Also eigentlich bin ich im Kochen echt hilflos, aber den hab ich bisher immer hinbekommen, woran hakte es denn?