Schlürfe genüsslich meinen Kaffee, genieße meinen ersten Urlaubstag und werde gleich eine Freundin verabschieden fahren, die mit Kind und Kegel morgen für vier Jahre nach London zieht...
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Auf eine ganz liebe Eule warten die gleich bei mir ankommt ....
Ich freue mich auf dich Süße!!!Und danach gehen wir in ein leckeres Fischrestaurant und feiern ein bißchen ;-))
-
Dann viel Spaß, Sonja und Oemchen! Und seid anständig!
-
Zitat
Original von sonja
Auf eine ganz liebe Eule warten die gleich bei mir ankommt ....
Ich freue mich auf dich Süße!!!Und danach gehen wir in ein leckeres Fischrestaurant und feiern ein bißchen ;-))
Viel Spaß, Sonja und Oemchen
Edit: Eulen statt arbeiten
-
Ich wünsch Euch auch ganz viel Spaß und esst ein wenig Fisch für mich mit
-
Meinen armen alten PC betrauern
Ich werde in nächste Zeit wohl eher selten bei den Eulen reinschauen können.
In den nächsten Tagen bestellen ich mir dann einen neuen PC, das kann aber auch dauern....Einziger Lichtblick: Mehr Zeit für Bücher...
-
Ich bin pappsatt, Risotto war zu lecker :grin, gucke WWM und überlege mir, ob ich mich wirklich dazu durchringen kann, ein paar Sit ups zu machen
-
Hallo bin gut bei Sonja angekommen.
Waren einkaufen und haben lecker Fisch gegessen also ich habe lecker Fisch gegessen.Meine Gasteltern haben Fleisch gegessen.
Also ich sitze hier und schreibe und Sonja schaut mir zu.
-
Dafür hatte ich leckere Schweinemedallions ;-)) und gleich gibt es noch einen Berg Erdbeeren von Ömchen geputzt und vieeeel Sahne von mir geschlagen
Danke, Seestern, Mary und Schnatterinchen wir haben hier schon alles unsicher gemacht, anständig waren wir leider nicht! Kriegen uns vor Lachen gar nicht ein....
-
-
Ich bereite mich für den ZGV Kurs morgen vor und bin am Rande der Verzweiflung
-
Langsam wach werden
-
@ BJ:
Na komm, mitten in der Nacht ist anders -
Wohl, viel zu früh ist das... bäh!
-
ich drücke mich gerade vor dem Sensen. 800 qm
-
Ich versuche mich gerade zu fangen... Hab BJs Geschichte gelesen und die hat mich echt mitgenommen. Hab immer noch einen total Kloß im Hals...
-
ich erkunde mich gerade, was Balkenmäher so kosten
-
@ Morgana
Das wollt ich nicht....@ Topic
Turne durch die Wohnung und packe meine Arbeitstasche.
Irgendwie find ich grad meinen ganzen Krempel nicht -
Zitat
Original von Babyjane
@ Morgana
Das wollt ich nicht....
Na, für Dich ist das doch ein Kompliment. Du schreibst die Geschichten eben so gut, dass sie einen echt berühren. Ich konnte diese Angst um Deinen Papa so gut nachvollziehen, dass es mir echt den Hals zugeschnürt hat... Wirklich sehr gut geschrieben, die Geschichte...