Für meine theorie Prüfung lernen und mich über das schlechte Wetter ärgern
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich genieße den Feierabend mit einem Glas Weißwein
-
Eulen - und warten auf das Finale!
-
Mit halbem Hirn eine Tiersendung verfolgen, im Internet tratschen und dortselbst auch Geld ausgeben. Bücher hab ich keine bestellt, aber Klamotten und Katzenfutter.
Jetzt sollte ich vielleicht mal den Saustall hier wieder in ein Büro zurückverwandeln. Morgen kommt Besuch. Aber so ein schlampiger Strohwitwen-Samstag hat auch was für sich.
-
"Mörder Ahoi" schauen, Abendbrot essen und eulen.
-
Ich mache es mir gerade auf der Couch gemütlich und schaue das Finale von DSDS...
-
zu DSDS sag ich lieber nix,. *genervt is davon*
Sorry für die DSDS Fans,. nich bös nehmenich werd gleich "Wüstenplanet" lesen.
-
Ich schaue mir gerade von Lost die 3. Staffel an.
-
Ich guck grad " Genial Daneben"
-
Grad heimgekommen, versuche mich auf Schlaf einzustimmen....
-
Kaffee trinken und eulen, während das Goldstück Frühstück macht und die Wohnung ein bisschen auf Vordermann bringt
-
achtmillionendrölfzig Eulen Seiten nachlesen
-
Komme grade aus der Wanne, fühle mich herrlich frisch und backe jetzt eine Mirabellentarte. Da ich keine Mirabellen habe, nehme ich Pflaumen
Das Goldstück meckert zwar, weil ich schon wieder backen will, das ist mir allerdings egal -
Eben habe ich noch Geschenke zu Ende eingepackt, jetzt Eule ich ein wenig und gleich werde ich weiter lesen.
-
Noch eulen, gleich sporteln :sprung, später lesen.
-
Ich habe mich vorhin bei Büchereule.de neu angemeldet und jetzt sehe ich mich hier mal etwas um.
-
Cuba-libre-Sorbet essen
Eulen, "Die dunkle Seite" angucken undzwischendurch noch ein bisschen bügeln. -
-
Warten, bis der Kaffee durchgelaufen ist *gähn*
-
Ich überarbeite die Steuer meiner Schwester und versuche aus dem Bett aufzustehen, geht aber nicht, bin zu müde!