Einen Argentinier bespassen, der mir zu langweilig ist. Momentan habe ich ihn unter fadenscheinigem Grund auf die Terrasse des Büros gelockt und mich kurz abgesetzt.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich guck "A Bit of Fry and Laurie" auf DVD und lach mich scheckig.
-
Kramphaft versuchen, mich zu beruhigen und mein Zittern in den Griff zu kriegen. Ich hatte in letzter Zeit zwar etwas Pech mit der Blutabnahme, Angst jedoch trotzdem keine. Das hat sich wohl hiermit erledigt.
Nachdem ich grade nach dem Arztbesuch wieder im Auto saß, stellte ich fest, dass sich an der Stelle in der Armbeuge, an der das Blut abgenommen wurde, ein golfballgroßer Knoten gebildet hat. Also sofort wieder rein zum Arzt, der meinte, sowas hätte er in 30 Berufsjahren noch nicht erlebt und mir einen kühlenden Druckverband angelegt hat.
Jetzt soll ich mich ausruhen und wenn es bis heute Mittag nicht abgeschwollen ist, muss ich ins Krankenhaus.
Dabei will ich doch zum Tätowieren -
das klingt aber mal so gar nicht nett ... hast mein tiefes mitgefühl!
-
Mein rechter Arm und ich werden jetzt Muffins backen.
Der linke hängt so rum und ist zu nix zu gebrauchen -
da gibs nur einen satz für deinen linken arm: lass dich mal nich so hängen
-
Ich düse jetzt gleich zu einer Freundin und dann gehen wir fein Kaffee trinken.
Habe entschieden, daß ich mich selbst lieber nicht im TV sehen mag. -
Zitat
Original von Babyjane
Ich düse jetzt gleich zu einer Freundin und dann gehen wir fein Kaffee trinken.
Habe entschieden, daß ich mich selbst lieber nicht im TV sehen mag.Wo bist Du denn zu bewundern?
-
Guckstu TERMINE!
-
Zitat
Original von Babyjane
Guckstu TERMINE!Habe ich, leider kann ich es nicht, da ich 1. den Sender nicht empfange und 2. zur Sendezeit auch nicht zuhause bin... Schade...
-
Hehe.....
-
Im Büro herumhängen. Ich habe jemanden anderen den Argentinier unterhalten geschickt. Vielleicht laufe ich schnell zu Starbucks, um noch mehr Koffein in mich hineín zu schütten.
-
Ich guck mir grad nen Konzert im Internet an und mach sonst gar nix
-
Kuchen backen: Apfelkuchen und Bountykuchen
-
Langweilen...
-
-
Bountykuchen mag ich bitte auch haben!
Ich koche grad und lese nebenher ein wenig und das Badewasser läuft ein.... *freu*
-
Ach man, ich hab es gestern verpaßt :-(, BJ sag wird das nochmal wiederholt?
-
Alles zusammensuchen was ich für meinen Kurztrip nach Bergkamen brauche.
-
Ich habe gerade unsere zweite Katze aus dem Tierheim abgeholt und bin nun ziemlich gespannt, wie die beiden sich vertragen werden. Ich hoffe, in ein paar Tagen sieht das so aus: Momentan aber fauchen sie sich noch an.
Drückt mal bitte die Daumen.