Mir überlegen, ob ich zum Arzt gehe oder ob ich einfach irgendwelche Tabletten einwerfe und hoffe, daß es besser wird. Hab nen steifen Nacken und kann meine rechte Schulter nicht so bewegen, wie sonst.
Wollte mich eigentlich in den Garten setzen und sonnen....hm mal sehen.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Babyjane
Mir überlegen, ob ich zum Arzt gehe oder ob ich einfach irgendwelche Tabletten einwerfe und hoffe, daß es besser wird. Hab nen steifen Nacken und kann meine rechte Schulter nicht so bewegen, wie sonst.
Wollte mich eigentlich in den Garten setzen und sonnen....hm mal sehen.Yo ab in die Sonne, die WÄrme tut deinem Muskelkater gut
-
Zitat
Original von Babyjane
Wollte mich eigentlich in den Garten setzen und sonnen....hm mal sehen.Muskelkater vom Reiten? Geht vorbei, aber Wärme lindert, also am besten in die Badewanne oder auch in die Sonne. Dazu ein schönes Buch und es geht Dir gleich viel besser.
-
Na ich weiß nicht, ich glaub eher ich hab mich irgendwie verdreht, weil weniger Schmerz, sondern mehr Blockade....aber Baden ist ne gute Idee das mach ich jetzt mal.
-
Eulen und dann gleich ab auf die Liege. Mit Buch natürlich.
-
... Urlaub...
-
... mich freuen, daß ich schon den halben Balkon geschrubbt habe...
... mich genervt fühlen, weil die andere Hälfte noch fehlt...
-
Kaffee trinken und eulen
-
...so tun, als würde ich arbeiten
-
Zitat
Original von Insomnia
...so tun, als würde ich arbeiten
Dito... -
Wir waren gerade tanken, nachdem der Diesel-Preis von gestern auf heute um 8 Cent auf 1,34 € gefallen ist, eine andere Tanke aber schon wieder auf 1,44 € war.
-
Zitat
Original von Insomnia
...so tun, als würde ich arbeitengeht mir genauso
-
Ich sitz luftig bekleidet im Haus und schau raus... es ist sooo heiß draußen
-
Hab heute Nachmittag volles Programm gehabt mit saugen, aufräumen, putzen und auch Terrasse saugen.... Bin gerade etwas geschafft und warte darauf, dass Michael und Sohnemann mit einem Eis wieder kommen... Das hab ich mir verdient...
-
Bin voll stoned und lungere auf dem Sofa herum. Kann mich aber wieder bewegen, wenn die Apothekerin mich auch ziemlich schräg angesehen hat, glaub die dachte, ich hab sie nicht mehr alle, bin da rein gewankt und hab glaub ich ziemlichen Quatsch erzählt.
Aber nun ist gut.... juchu -
Ich koche gerade ne Paella. Jetzt köchelt sie dahin, aber vorher muss man ganz schön was herrichten.. und vorher so viele Kleinigkeiten kaufen, die man im Supermarkt schwer findet.
-
Ich werde nun "Das perfekte Dinner" schauen.
-
Bin gerade zurück aus dem Garten vom Gießen und muss jetzt noch schnell meine Tchibo-Bestellung aufgeben und dann lege ich mich's auf Sofa und lese...
-
Schau TV, surfe auf buechereule.de und esse nebenbei noch von der Schwiemu in Spee Mikadotorte!!!!! soooooo lecker! *yummie*
-
Eigentlich bräuchte ich hier gar nicht mehr schreiben, zumindest nicht morgens. Da eule ich, trinke Kaffee und versuche, wach zu werden und mich auf den Tag einzustimmen ... Im Moment friere ich auch noch ein bisschen. Spannend, gell?