Saw III auf DVD gucken und mich redlich bemühen, die Alkoholreste von gestern zu vernichten
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich habe viele Cover ausgedruckt und mach die jetzt fertig zum einziehen in leere Hüllen.
-
Kaffee trinken, Morgensonne genießen und zufrieden feststellen,dass ich hier nix verpasst habe, obwohl ich so früh ins Bett bin
Nachher hüpf ich unter die Dusche und geh danach an den See. Mal sehen, wie eisig das Wasser ist. Vielleicht schwimm ich sogar ne Runde ... -
Hoffen das ich ein T-Shirt bei Ebay kriege, danach bei ner Bekannten die Tiere versorgen, dann hoffentlich die Bücherregale bei meinem Bruder im Zimmer einräumen
-
Mich vom Festival gestern erholen und gleich lecker essen gehen mit Schwiegermam...
-
NIX!!
-
Ich habe mich gesonnt, aber ohne Sonnenschirm ist es einfach zu heiß. Jetzt lese ich dann bisschen auf der Couch.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich habe viele Cover ausgedruckt und mach die jetzt fertig zum einziehen in leere Hüllen.dito
-
Zitat
Original von Alexx61
NIX!!
Ich auch!
-
Bin grad heimgekommen, liege im Bett und habe Schmerzen in jedem vorstellbaren Körperteil und mein Magen ist auch nicht sooo gut.....ich tippe ganz stark auf Sonnenstich
-
Zitat
Original von Babyjane
Bin grad heimgekommen, liege im Bett und habe Schmerzen in jedem vorstellbaren Körperteil und mein Magen ist auch nicht sooo gut.....ich tippe ganz stark auf SonnenstichMensch musst du immer jammern!
-
Ja!
-
Ich habe noch ein bisserl gesurft, will kurz eulen und falle dann geschafft in die Federn. Muss erst mal was nachholen.
-
kucke gerade Tatort und versuche mich dabei nicht zu sehr runterziehen zu lassen...
evtl. Kindsmord an einem Zwilling, ich weiß gar nicht, warum ich sowas immer anschaue
-
mit ein paar Eulen chatten.
-
Leicht angeschickert abhängen.
-
Zitat
Original von Batcat
Leicht angeschickert abhängen.Isch auch
-
Kaffee trinken
-
Zitat
Original von Gwen
Kaffee trinkenEbenfalls meine obligatorische Morgentätigkeit.
-
arbeiten und auf Feierabend warten