Eulen. Feierabend genießen und ein Glas Weißwein trinken
Allerdings muss ich nachher noch ein bisschen klar Schiff hier machen, also doch noch nicht so ganz Feierabend
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich hab gerade den Akt für mein Wind Bild vorbereitet und die Grundrisse auf die Leinwand gezeichnet.
Malen werd ich es jedoch erst morgen -
Wir waren gerade italienisch essen. Jetzt surfe ich noch ein wenig und dann geht es ins Bett, weiter "Die Meisterin" lesen.
-
Kaffee trinken und schnell noch sehen, was hier so los ist. Dann bereite ich schon mal das Tiramisu für heute abend vor. Und dann muss ich arbeiten. Bis 18 Uhr
-
Grad vom Dienst gekommen, versuche zu schlafen, nach einem von 0 auf 200 Sprint, tut mir jeder Muskel weh ....heul.....
-
Haben gestern bei dem schönen Wetter im Garten gegrillt und wohl zu viele Desperados genossen...
-
Strom und Drang hören und ein bisschen surfen
-
Ích bin auf der Arbeit...
-
ganz allmählich mache ich feierabend für heute ...
-
Noch ein wenig surfen und schreiben, dann geht es nachher zum Kniffeln und dabei DSDS gucken.
-
Werd jetzt Nachrichten schauen und aufs Sofa gehen hier ist ja nix los.
-
Mach jetzt mein Schlepptop aus und sehe mir zwei DVDs an.
1. Bee-Movie
2. Die VorahnungBis denn. Und schöne Pfingsten. Morgen bin ich auf einem mittelalterlichen Spectaculum. Hoffentlich werfen die mich nicht auf den Scheiterhaufen.
-
Hab den frischgebackenen Exfreund meiner Schwester am ICQ und umschiffe galant die gefährlichen Themen, wie Familienfeier, Schwester, meine Meinung, Umzug....gahhhhh.... außerdem hab ich den Zeitvertreib am ICQ und umschiffe das Thema "Komm mich besuchen!" Gaaaaaaaaaaaaaaah!
-
Beck's trinken und nachdenkenken, wobei ich schon zu betrunken bin, als dass das produktiv sein könnte ... Scheiß Alkohol! Jedenfalls finde ich im Moment grade alles toll!
-
Eine Glaskanne mit einem aufblühenden Tee bewundern und mich dabei einfach nur wohlfühlen.
-
Zitat
Original von Oryx
Eine Glaskanne mit einem aufblühenden Tee bewundern und mich dabei einfach nur wohlfühlen.Wenn's Spaß macht ...
-
-
Ich find jeden Tee, außer Pfefferminz, scheiße ...
Und den trinke ich auch nur, wenn ich echt krank bin ... -
Musst ihn ja nicht trinken. Schon das Ansehen ist einfach entspannend.
BTW kommt Serrano von Sierra. -
@ Oryx: Danke sehr. Eigentlich ist es mir aber egal woher er kommt und wie er sich schreibt, Hauptsache, er schmeckt
@ Topic: Ich versuche, meinen Brummschädel zu ignorieren, geh jetzt gleich unter die Dusche und fahr dann zu meiner Mama