.. darauf hoffen, dass der zwei Uhr Termin kommt, nachdem der ein Uhr Mandant sich nichtmal entschuldigt hat...
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Putzen und in dann in die Sonne gehen - Balkon wartet schon auf mich.
-
@ Jane
Neeee, echt? Du gibst Dir freiwillig das Tussenoutfit? Könnte nicht tussiger sein, wenn auch noch rosa dabei wäre. *guckt megaentsetzt* Und weiß ist auch noch so schweine-unpraktisch.
-
...meine neue Kamera endlich da ist.
-
Frisch von der Arbeit gekommen, muß ich erstmal von den Arbeitsklamotten raus und dann Zwegat gucken
-
@ Batcat
Du hast ja keine Ahnung.... *muffelmuffel* -
... gerade am überlegen, wie ich den stinkenden Germanisten wieder abserviere
-
@ Prombär
Sag ihm das er stinkt und du bist ihn los -
Zitat
Original von Babyjane
@ Prombär
Sag ihm das er stinkt und du bist ihn losHab ich mir schon überlegt
-
Ehrlich währt am längsten
-
Kaffee trinken und überlegen, ob ich mir jetzt Decke und Buch schnappe um zum See runterzugehen ...
Yepp, das mach ich glaub ich ... -
....lunger im Bett rum und überlege ob und wann ich aufstehe
-
So, jetzt geh ich erst mal in die Wanne, anschließend räum ich ein bisschen auf und dann geh ich aber wirklich an den See.
Um Fünf kommt schon mein Dad von seinem Motorbootführerscheinkurs zurück und nimmt mich mit zu meinen Eltern. da hole ich dann mein Auto, das in der Werkstatt war und fahre wieder hierher zurück. Uff. Freie Tage können anstrengend sein ... -
Eulen, gleich in die Wanne und danach was Grillen, nachher GNTM schauen
-
Den neuen Virenscanner den wir jetzt für die Firma gekauft haben überall per Remote installieren. Funktioniert ganz prima.
-
Einen neuen ISO Ordner anlegen und mich aufregen
Aber mit den Gedanken bin ich schon bei heut Abend halb 5 -
Ich hab grad zwei alte Damen wüst beschimpft und aus dem Hausflur gejagt.
Zeugen Jehova, da die mich in meinem Nachtdienstschlaf geweckt haben, hatten sie Glück, daß ich nichts hatte, was ich ihnen hinterher werfen konnte.... -
Ich mache Mittagspause. Geh jetzt auch für ein Stündchen an den See. Sonnen & lesen
-
Meinen Endlich-Feierabend-Kaffee trinken.
-
... mir ein Loch in den Bauch freuen....