Alex, wäre von dieser Rafaellotorte vielleicht noch ein Stückchen übrig?
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Richie,
so verfressen wie die ist, gucken wir sicherlich in die Röhre. Ich mag die nämlich auch gerne!
-
Batty, sie anwortet schon gar nicht - eindeutig schlechtes Zeichen
-
Wahrscheinlich hat sie in jeder Hand ein Tortenstück und mampft vor sich hin, ohne auch nur einen Gedanken an die gierige Meute hier zu verschwenden.
-
Kaffee & Bananenbuttermilch trinken, eulen, rauchen und nebenher versuchen, meinen Arzt zu erreichen, da ich es verpennt habe, mir ein Rezept zu besorgen, bevor mir die Medikamente ausgehen
-
Amoklaufen?
Habe vor einer Woche bei meiner alten Bank eins meiner Depots gekündigt und habe das Geld immer noch nicht auf meinem anderen Konto. Geh hier grad die Wände hoch. Dieser Scheißladen arbeitet mit meiner Kohle! FRECHHEIT!!
Werd da gleich erstmal anrufen und denen aufs Dach steigen. -
Ich amüsiere mich gerade über die Neue-Beiträge-Liste
-
Hab grad bei Random House- Gewinnspiel mit gemacht mal sehen obs diesmal klappt.
-
... mich über meinen neuerwerb freuen: Heideggers Sein und Zeit
-
Essen,surfen und gleich zum Tierarzt
-
Endlich, endlich Feierabend haben, auf meinem Hintern hocken und relaxen.
-
Ich hab auch endlich Feierabend und verzieh mich gleich in die Küche
-
Ich komme gerade vom Starbucks gegenüber vom Interconti - hatte meinen angenehmen Mittagsplausch mit den Baristas und siehe da, sie haben eine neue Mitarbeiterin, die sofort zu Werke ging (also meinen Chai Latte fabrizierte), aber natürlich noch nicht meinen Namen kannte, dafür ihn mir aber direkt in die Hand drückte.
Auf dem Rückweg ins Büro ist mir dann die Schaufensterwerbung für die neue schusssichere Bekleidung (Spring season 2008) in einem Haus aufgefallen in welchem sie normalerweise nur gepanzerte Fahrzeuge verkaufen. Firmensitze: London - D.F. - Bogotá.
Was mich veranlasste nachzudenken, ob es in London inzwischen genauso gefährlich wie in Kolumbien ist... wer weiss?Inzwischen ist die Hälfte meines Chais verschwunden und der andere Wagen in Reparatur. Von der Versicherung (des gestohlenen Wagens) haben wir noch nichts gehört. Heute ist inoffizieller Feiertag und die kleinen Geschäfte haben meistens geschlossen.
-
Ich werde nun den Pc ausmachen und mein Leserunden Buch weiter lesen
Gute Nacht
-
Ich bügel noch ...
Irgendwann muss das halt auch mal gemacht werden, bevor keine unzerknitterten Klamotten mehr im Schrank sind ... -
Wach werden bei Kaffee und Eulen.
-
Mich mental auf mein Vorstellungsgespräch vorbereiten....
-
Bin gerade im Büro und hab Kaffee aufgesetzt. Zum Glück ist Drachen-Oberchefin heute nicht da, so dass wir gleich erst mal gemütlich Kaffee trinken können, um so gut in den Arbeitstag zu starten...
-
Noch eben Eulen und Mails beantworten, bevor ich dann gleich mit "Biss" raus auf die Terasse gehe. Ist das ein Wetterchen.
-
Grade frühstücken, ein wenig Eulen und gleich anfangen, die Regale im Flur auszuräumen, auszuwischen und neu zu sortieren. Wenn ich dann noch Lust habe, Grundreinigung der Küche... *seufz*
Muß ja alles mal gemacht werden.