... Mich jetzt umziehen und dann gehts essen mit den Kollegen.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich schreibe noch ein paar mails und dann geht es zum Romme spielen.
Eigentlich wollte ich ja meinen SUB zählen und ein bisschen sortieren, aber lieber noch etwas warten damit, da laut Bestätigungsmail von amazon ja meine neue Bestellung schon unterwegs ist ...
Es war ja nicht so, dass mir der Lesestoff auszugehen drohte, aber mir war einfach so danach und dann waren die Bücher plötzlich im Einkaufwagen. -
Zitat
Original von Bellamissimo
... Mich jetzt umziehen und dann gehts essen mit den Kollegen.Ich lasse gerade meine Haare antrockenen und werde dann, wenn ich sie fertig gerüscht habe, auch zu den Kollegen fahren. Allerdings nicht zum Essen, sondern zum Ablösen.
-
Kaffee trinken, noch schnell eulen und dann zur Arbeit gehen.
Ich hoffe ja, dass die Kunden heute weniger bescheuert sind ...
Gestern war's echt schlimm -
Ich schleiche bei Brands for Friends um eine Missoni Tasche herum..... von 290 Euro auf 139 runtergesetzt... die Frage ist, brauch ich sie wirklich?
-
Die Antwort lautet: NEIN.
Aber das a) willst Du nicht hören, b) interessiert Dich nicht und c) wird es Dich nicht hindern.
-
Zitat
Original von Batcat
Die Antwort lautet: NEIN.Aber das a) willst Du nicht hören, b) interessiert Dich nicht und c) wird es Dich nicht hindern.
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich schleiche bei Brands for Friends um eine Missoni Tasche herum..... von 290 Euro auf 139 runtergesetzt... die Frage ist, brauch ich sie wirklich?Immer kaufen. Auch wenn man es nicht wirklich braucht. Ansonsten ärgert man sich hinterher womöglich schwarz ...
-
Zitat
Original von Heaven
Ich lasse gerade meine Haare antrockenen und werde dann, wenn ich sie fertig gerüscht habe, auch zu den Kollegen fahren. Allerdings nicht zum Essen, sondern zum Ablösen.Och, das hab ich ab Montag wieder
So, Eule noch fertig, dann mein Essen schnell essen und dann gehts zu Schnuffi runter, um dann Blümchen für den Balkon zu kaufen.
-
Ausruhen bin viel rumgelaufen bin knülle, eulen, Tee trinken, Bond gucken und sonst nix.
-
Hab mich beherrscht, nu isse ausverkauft, so ein DRECK!
-
Zitat
Original von Babyjane
Hab mich beherrscht, nu isse ausverkauft, so ein DRECK!Braves Bj.
Ich warte darauf das ich müde werde.
-
Zitat
Original von Babyjane
Hab mich beherrscht, nu isse ausverkauft, so ein DRECK!Dann hat sie einfach nicht Deine Tasche werden wollen.
Es wird nicht das letzte supergeniale Schäppchen sein.
-
Ich hüpfe jetzt wieder mit meinem neuen Buch ins Bett.
Sehr gemütlich, so ein Sonntag! -
Hehe....jaja morgen gibts bei Brands for Friends Gucci Sonnenbrillen, da werd ich nicht so zögerlich sein
-
Ich habe von meiner Patin 4 volle Riesenwaschkörbe mit Büchern geschenkt bekommen, weil sie keinen Platz mehr hat. Und nun verbringe ich den Sonntag damit die Bücher zu sortieren. Die meisten Bücher sind in einem Top-Zustand und wir haben einen sehr ähnlichen Geschmack... das wird eine Arbeit die in die Datenbank zu hämmern. Aber ich freu mich einfach ganz tierisch drüber.
-
Ich warte auf Mittagessen.
-
Ich warte drauf, dass ich meine Rafaellotorte anschneiden kann
Ansonten jette ich zwischen Terasse und Wohnzimmer hin und her
-
Noch kurz durchs Forum stöbern, mails checken und dann mit Freunden und Hunden das schöne Wetter genießen.
-
Ich gehe jetzt mit Frau Duve in die Badewanne