Wir nehmen grade Sturm auf unsere Essens- Reste verwerten sie und dann verschlingen wir sie.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
ich war beim Frisör (ist toll geworden), anschließend aufm Maifest am Aufessplatz und jetzt mus ich noch einkaufen düsen.
-
Lasse gerade Wasser in die Badewanne ein, so das ich mich nachher relaxen kann
-
Trinke Kaffee und eule. Währenddessen läuft Badewasser ein, d.h. ich werde mich nachher gepflegt in die Fluten stürzen.
Dann fahre ich zu meinen Eltern, die ich schon ziemlich lange nicht mehr gesehen habe und überrasche meinen Dad zum Vatertag
Heute abend steht dann noch ne DVD auf dem Programm. -
Habe gerade meinen Kleiderschrank und meinen Vorratskeller ausgemistet... jetzt kommt der gemütliche Teil...
-
Hab meine Mutter am ICQ und versuche ihr und meinem Vater auszureden auf dem Pferd meiner Schwester reiten zu lernen.
Rhapsody ist zwar unheimlich schön, aber leider auch unheimlich kompliziert und ich seh meinen Vater schon mit gebrochenem Rückrat im Feld liegen.....seufz.
Mal sehen, ob wir da nicht erstmal irgendeinen braven Zossen organisiert bekommen. -
... frisch aus dem Reitstall gekommen nun was essen und dann ins Bett. Nebenher GNTM schauen.
-
TV gucken und eulen und mit meinem Mann quatschen u u u .
-
ich gehe Zähne puten nehme mein Schneegans Buch und gehe ins Bett
Gute Nacht Eulen
-
Hab grad Karten für Was liest du? Mit Frank Goosen geordert.....
-
Kaffee trinken, eulen und Heidelbeer-Froop essen
-
wach werden, etwas eulen und mich moralisch auf Aufräumaktion in meinem Büro einstellen ....
-
@ see
Froop ess ich nicht.... -
@ BJ: Ich steh total auf das Zeug
-
Ich hab immer das perverse Kind vor Augen, das boykottier ich
-
Ich will gerade munter werden und suche nebebei im Stadtplan die kürzeste Route um mir meine Möbel abzuholen die ich "geerbt" habe. Hoffe, es passt alles in mein Auto.
-
Ich habe gerade die Ikea Werbung vor Augen.
Das Miniauto bis 2 Meter über Dach beladen und dann im Versuch die Anhöhe zu bewältigen. -
Ich düse jetzt in die Stadt, was für mutti zum muttertag kaufen, was für omi, papi und onkel zum geburtstag und was für mich von den taschenbuchtagen...
-
Muttertag- wann ist den das schon wieder?
-
Zitat
Original von beowulf
Muttertag- wann ist den das schon wieder?Gute Frage, wollte ich auch schon stellen! Das ist dieses Jahr je nach Kalender verschieden... Angeblich sollte der Muttertag dieses Jahr nicht wie sonst üblich am 2. Sonntag im Mai sein, weil das Pfingsten ist und Pfingsten wegen des Ladenschlussgesetzes die Blumenläden nicht geöffnet sein dürfen.
Ich habe zwei Kalender, in einem steht dieser Sonntag als Muttertag und in dem anderen der nächste.