Ich guck jetzt NCIS und dann muß ich mir mal was neues zu lesen suchen , aber ich weiß nicht waaaaaaaaaaaaaaaaaas :-(. Hab nix zu lesen.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Nach einem blöden verkaufsoffenen Sonntag und einem schönen Feierabendbierchen am See, eule ich jetzt noch ganz gemütlich vor mich hin
-
-
-
Ich werde gleich "Schattenschwester" weiterlesen, damit Mr. Leo es morgen zur Bücherei zurück bringen kann, wenn er andere vorbestellt Bücher abholt.
-
Mittagspause. Überlege mir grade, ob ich mir einen Eisshake hole oder doch beim Kaffee bleibe. Schwerwiegende, diffizile Entscheidung ...
-
bringste mir nen eisshake mit?
-
Bin zu faul, aber nen Kaffee kannste gerne haben
-
dann aber mit ner kugel eis
-
-
Hab aufgeräumt und liege nun mit Buch und Laptop im Bett und futter Pizza.
-
Bin am Essen, surf im Internet und geniss die Sonne....wozu ein Laptop alles gut ist, man/frau kann sich sogar nebenbei bräunen...
-
Leonae : Hatte und habe noch Nachtschicht deswegen schlafen gehen. Könnt meistens bis vor Arbeitsbeginn schlafen Aber dann hätte ich nichts mehr vom Nachmittag.
oemchenli : Jetzt hats klick gemacht Früh morgens nach der arbeit, da kommt man nicht immer gleich drauf...
Mach noch mein essen fertig und dann gehts mit dem Buch in den Garten
-
Liege gemütlich auf dem Bett, hab die Balkontür offen und die Jalousien gefächert damit der Wind ordentlich durchpfeifft und sehe mit dem Laptop meine Eulenbenachrichtigungen durch. Danach lese ich weiter mein Buch.
-
ICh gucke Simpsons.
-
Zitat
Original von oemchenli
Das ist ja auch nur ein abgewandelter Spruch. Wie ich hab nix anzuziehen gell und der Schrank ist voll.
Ich glaube, den Spruch merke ich mir! Damit ich mal zu jemanden sagen kann: "Ich weiß, was ich anziehen soll, aber nicht, was ich lesen soll!" Nur leider weiß ich wirklich nicht, was ich lesen soll. Einfach zu große Auswahl.
-
Endlich "richtigen" Feierabend haben: raus aus der Arbeit, einkaufen gewesen, gekocht, gegessen, aufgeräumt, Heimbürokram erledigt und jetzt endlich sitze ich da und fröhne nur noch meinem Vergnügen.
-
Ich mache nun den Pc aus und lese mein Buch weiter
-
...meinte sie vor zwanzig Minuten und ist immer noch online.
-
Ich freue mich über den frühlingsregen.
Ich bereite mich innerlich auf einen langen Arbeitstag vor.Ich versuche jemandem ne PN zu schreiben, aber da ist das postfach voll sooo was doofes... *grummel* ... aber wer schon hat, der will vielleicht nich mehr ... *grins*