Ich habe seit einiger Zeit Firefox und bin damit sehr zufrieden.
Und was ich gerade mache: Sööööörfen, Kochbuch schmökern und Hunger haben.
Ich habe seit einiger Zeit Firefox und bin damit sehr zufrieden.
Und was ich gerade mache: Sööööörfen, Kochbuch schmökern und Hunger haben.
Ich hab schon seit Jahren Firefox.
Ich versuch grad mein Kater zu beruhigen... Mein Kopf tut weh, u meim Magen gehts auch nicht so besonders... aua. aua. aua.
Wieso musst du deinen Kater beruhigen?
Ich telefoniere mit meiner Schwester und eule schon seit Stunden hier herum
LG
ich meine nicht den kater mit vier pfoten und Fell.
ZitatOriginal von Antilov
... u meim Magen gehts auch nicht so besonders... aua. aua. aua.
Ich hab dir doch beim letzten Mal gesagt. Suppe essen.
Hm.... ich find Firefox bis jetzt ganz nett, bißchen lieblos vom Design her und auf jeden Fall langsamer als mein IE.
Aber schaun wir mal....
@ Topic
Ich düse jetzt zur Arbeit, bin zwar heute tötal überflüssig, aber vielleicht find ich ja doch irgendeine sinnfreie Beschäftigung.
Seit ich meinen neuen Laptop habe, bin ich auch auf Firefox umgestiegen. Vorher hatte ich meine ganzen Favs im IE gespeichert und das hätte sich nicht gelohnt. Aber nun bin ich sehr zufrieden damit.
Ich werde jetzt noch weiter an meiner Bookcook - Liste arbeiten und sehe mir nebenbei 'Beautiful Mind' an.
Arme Babyjane! Ich dachte schon, mir wurde übel mitgespielt, weil ich heute früh erst von der Nachtschicht gekommen bin.
Guck grad den Rest von "Goldfinger" und dann gleich "Genial Daneben"
Und trink Tee.
ich freu mich grad, dass ich heute richtig viel geschafft habe im Garten und dass ich morgen mal ausnahmsweise nicht arbeiten muss und hoffe, dass man mich die nacht schlafen läßt, wie die letzten Nächte auch... nur diese eine noch, dann ist bereitschaftsdienst erstmal wieder fertig ...
Ich fiebere gerade der DSDS-Entscheidung entgegen und hoffe, dass Rania heute endlich nach Hause fahren darf.
ZitatOriginal von Babyjane
Hm.... ich find Firefox bis jetzt ganz nett, bißchen lieblos vom Design her und auf jeden Fall langsamer als mein IE.
Aber schaun wir mal....
@ Topic
Ich düse jetzt zur Arbeit, bin zwar heute tötal überflüssig, aber vielleicht find ich ja doch irgendeine sinnfreie Beschäftigung.
Das Design kannst Du anpassen. Es gibt drölfzigtausend Outfits für den Fuchs.
https://addons.mozilla.org/de/…/type:2/cat:all?sort=name
Geschwindigkeit etwas optimieren kannst du mit Firetune:
http://www.totalidea.com/conte…etune/firetune-index.html
Eines der wichtigsten Addons ist Adblock Plus. Keine lästige Werbung oder Popups mehr.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865
Nach der Installation ist noch kein Filter eingestellt, den kannst Du aber über die Optionen des Addons abonnieren. Cedrics Liste ist ok. Dr. Evil filtert mir zu viel.
ZitatOriginal von oemchenli
Hab gerade im ZDF die Sendung "Hallo! lesen" gesehen hat mir gut gefallen. Vor allem die Lesekontrolle im Zug.
Die habe ich mir aufgenommen.
Bin seit viertel nach 4 wach. Seit 6 aufgestanden. Und habe einen wunderschönen Sonnenaufgang über den nebeligen Wiesen gesehen. Schööön.
@ Bouquineur,
Danke, schau ich mir direkt mal an....
Als Erstes hab ich mir ein Wörterbuch installiert, finde ich schon mal super!!!
@ Topic
Nachdem ich mal wieder wegen Kotzerei und Migräne heimgeschickt wurde, lunger ich nun herum, kann nicht schlafen, aber immerhin ist das Kopfweh weg und schlecht ist mir auch nicht mehr.
Noch eulen und gleich aus beruflichen Gründen eine Reha- Messe besuchen.
Darauf warten das die anderen wach werden und dann werden wir evtl. das erste Mal auf der Terasse frühstücken. Muß aber erstmal sehen, wie warm es da überhaupt schon ist, die Sonne lacht auf jeden Fall schon mal.
Und EULEN.
Haben grad gefrühstückt und nun eule ich und trinke meinen Kaffee aus.
Ich brenne mir gerade eine neue Musik-CD fürs Auto und eule nebenbei.
Ich sitze mit dem Laptop (damit ich auch im Forum sein kann) auf der Terrasse, und muß immer wieder zu dem wunderbar blühenden Apfelbaum vor mir schauen. Soviele Blüten wie heuer hatte der uralte Baum, den schon meine Großeltern pflanzten, noch nie. Dahinter duftet der Flieder und meine beiden Katzen lassen ihr Fell von der Sonne wärmen. Solche Stunden möchte man doch einpacken können zum Mitnehmen in die Arbeit oder für lange finstere Winterabende aufbewahren.
Liebe Grüße, Sylli
ZitatOriginal von Sylli7
Ich sitze mit dem Laptop (damit ich auch im Forum sein kann) auf der Terrasse, und muß immer wieder zu dem wunderbar blühenden Apfelbaum vor mir schauen. Soviele Blüten wie heuer hatte der uralte Baum, den schon meine Großeltern pflanzten, noch nie. Dahinter duftet der Flieder und meine beiden Katzen lassen ihr Fell von der Sonne wärmen. Solche Stunden möchte man doch einpacken können zum Mitnehmen in die Arbeit oder für lange finstere Winterabende aufbewahren.
Liebe Grüße, Sylli
Kann ich total nachempfinden, bei mir ist es ein blühender Kirschbaum, sieht wunderschön aus und riecht..... einfach klasse!! Liebe Grüße Sonja