Ich zieh mich an und reib mir den Schlaf aus den Augen, weils gleich nach Köln zum lecker Essen mit dem besten Kollegen geht und anschließend zum Nachtdienst.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Warte auf meine Tochter, denn am Freitag machen wir uns immer einen gemütlichen Frauen Abend. Mein Mann geht dann zum Karten spielen und wir können über die Fernbedienung ganz alleine bestimmen dazu futtern wir Erdeeren mit Sahne.
Schnuckerle
-
Ich setz mich gleich ins Auto und komme *hurtighurtig*
-
Ist auf der Couch noch Platz? *hat schon Schokolade eingepackt*
-
Bier trinken, rauchen und darauf warten, dass evtl. noch Kommentare zum Wettbewerb kommen.
-
Vor meinem Umzug morgen nochmal eulen und ein Glas Wein trinken.
Ich könnte wetten, dass es mit meinem Internetanschluss in der neuen Wohnung nicht so schnell klappen wird.
Na ja, ich hoffe das Beste........Falls ich also so schnell hier nicht mehr auftauche, wisst ihr warum.
-
Grad von der Arbeit gekommen, lunger herum und spiele mir an den Füssen.
Edit:
Richte mich Gassigehtauglich her und düse gleich zur Sophienhöhe den Hund von meinem Ex kennenlernen.... -
Mich vom Bepflanzen der Balkonkästen erholen
Muss gleich noch zwei Säcke mit alter Blumenerde runterschleppen, dann bin ich soweit fertig bzw. werde mich darum kümmern, die Wohnung von der ganzen Blumenerde, die ich mit reingeschleppt habe, zu befreien...
-
Bin heute bis auf das "eulen" zu allem unfähig - hab Halsweh, Kopfschmerzen *hust, hust* und fühl mich einfach sch...
ACHTUNG akute Ansteckungsgefahr -
-
Feststellen dass eine herunterfallende schwere Glasvase und ein Kopf nicht wirklich kompatibel sind und schweineweh tut ;-))))
Liebe Grüße Sonja.....
immer mit dem Kopf durch die Wand
-
autsch! Kopf noch dran?
-
-
Hab gerade im ZDF die Sendung "Hallo! lesen" gesehen hat mir gut gefallen. Vor allem die Lesekontrolle im Zug.
-
Ich suche den Feierabend ...
-
Zitat
Original von Seestern
Ich suche den Feierabend ...viel erfolg!!
-
Zitat
Original von licht
viel erfolg!!
In ner halben Stunde finde ich ihn und dann geht's ab an den See, Bierchen trinken
-
bierchen ist bei mir schon offen, ich mache aus wüstung beet im vorgarten und das in der prallen sonne, das geht nich ohne
viel spass nachher!!
-
Koffer packen, morgen geht's nach Riga
-
Ich installier grad Firefox, bin mal gespannt, der Telekommensch hat mir geflüstert, daß der besser ist.