Ich trinke Kaffee, eule und versuche, wach zu werden. Wie jeden Morgen *gähn*
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Oryx
Wozu denn das?
Als Erinnerung. Die Bilder sind total schön geworden. Und ich hätte nie gedacht, dass mein Bauch mal so einen Umfang annehmen kann.
Hab gerade gefrühstückt, zum 2. Mal, und fahre gleich in die Bücherei.
-
Ich schau meinem heute frisch eingetroffenen iPod Nano beim Laden zu und wundere mich gerade, warum er, seit er läd, die Uhrzeit nicht mehr aktualisiert.
-
schreibe gerade rechnungen und hoffe auf einen schnellen feierabend, sind immerhin noch 2 lange stunden
-
eulen, Musik hören :wow, überlegen wie ich sitzen soll, Kaffee trinken
-
Immer wieder aus dem Fenster gucken, ob der Regen endlich mal etwas nachlässt....damit ich mit dem Hund auf den Wackel gehen kann, ohne dass wir beide dann triefend nach Hause zurückkommen
-
Zitat
Original von oemchenli
überlegen wie ich sitzen sollWarum denn das, oemchenli? Tut Dir der Allerwerteste weh?
-
... eulen, Kaffee trinken und warten, dass die Erkältung endlich verschwindet ..
-
Gute Besserung, Mary!
-
Danke, Eli
-
macht mary geistig eine grosse tasse heisse zitrone
-
Eulen, nebenher essen in den Ofen schieben und aus den Arbeitsklamotten müßte ich auch mal langsam raus...
-
:rolleyesich tu wissensduell verlieren
was ist die kleinste zusammengeseztte zahl? 4 -
Zitat
Original von geli73
Als Erinnerung. Die Bilder sind total schön geworden. Und ich hätte nie gedacht, dass mein Bauch mal so einen Umfang annehmen kann.
Hab gerade gefrühstückt, zum 2. Mal, und fahre gleich in die Bücherei.
Wie viele Kilos mehr sind es denn?
-
... Kaffee & Zigarette genießen und mich ein klitzekleines bisschen ärgern, dass ich das letzte Bier gestern noch getrunken habe. Das war wie immer schlecht ... Na ja, aber der Abend war sehr schön
-
nen bett für den faulen kater abgeben, der meint auf meinem schoß pennen zu müssen, hab etwas duelliert gegen taciturus machts spass *grins*...
ansonsten aufwachen, eulen und mich auf einen schönen langen arbeitstag freuen. -
...bin grad heimgekommen und spiele mit den Miezen.
-
Hab gerade gefrühstückt, mache jetzt noch meine Eulenrunde, bevor ich endlich was tun werde. Und nachher freue ich mich schon auf die Lesestunde im sonnigen Garten und auf die heutige Lesung von Jörg Kastner.
-
-
Ich überlege gerade, ob ich schnell zu „Edeka“ flitzen soll, um mir Schokolade zu kaufen.
Ich bin einfach nur frustriert! *grummelt vor sich hin*