eulen, Kaffe trinken und wach werden. Und erholen von dem gestrigen Klassentreffen.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Wissensduell spielen und gegen neulinge haushoch verlieren
-
Eulen und gleich in die Wanne springen. Natürlich mit Buch, danach Fernsehen
-
"Tatort" gucken, eulen, Abendbrot essen und Tee trinken, ach ja und jetzt Kekse.
-
Grad heimgekommen von der Arbeit, eben schnell ein Müsli futtern und dann schlafen um 4 h klingelt der Wecker
-
Kaffee trinken, eulen hm und wach werden.
-
Zitat
Original von oemchenli
Kaffee trinken, eulen hm und wach werden.Edit: Jetzt mach ich mich dann ausgehfertig und schau auf einen Sprung bei der Arbeit vorbei. Später lege ich mich dann mit einem Buch in die Wanne und dann will eingekauft und gekocht werden.
-
Zitat
Original von Seestern
und schau auf einen Sprung bei der Arbeit vorbei.Das ist die Steigerung des Bruttosozialprodukts nach der Definition der heutigen Jugend
-
Zitat
Original von beowulf
Das ist die Steigerung des Bruttosozialprodukts nach der Definition der heutigen Jugend
He! Ich habe heute frei! Und jugendlich bin ich auch nicht mehr so wirklich ...
-
Ich habe grade ein schönes Mittagsschläfchen gemacht, trinke jetzt Kaffee und fange dann langsam mit den Vorbereitungen fürs Abendessen an.
-
... mich vorm bügeln drücken....
-
Habe eben Joghurt- Mascarpone Pfirsichcreme gemacht und warte jetzt auf Mittagessen.
-
Zitat
Original von Brianna
... mich vorm bügeln drücken....Eine äußerst beliebte Tätigkeit.
Hab gerade Wäsche aufgehängt, werde mir jetzt die Fingernägel lackieren und dann zum Babybauch-Foto-Shooting aufbrechen. Jetzt lohnt sich das so richtig.
-
Wie ich mich freue....
-
....liege im Bett habe ein komatöses Mittagsschläfchen hinter mir und versuche die Kopfschmerzen zu verdrängen.
-
Zitat
Original von geli73 Babybauch-Foto-Shooting
Wozu denn das?
-
Ich verabrede mich grad mit meiner Jugendliebe zum Hundegassi gehen.....
Bin noch nicht schlüssig, ob das eine intelligente Idee ist.... -
Ich überlege, ob ich schnell zur Tanke rüber flitze und Bier hole ...
@ BJ: Was sagt denn der Loverboy zu Deinem Gassigehen-Vorhaben?
-
Der ist arbeiten!
Außerdem soll der sich mal nicht so anstellen, noch ist er nur Loverboy, nicht mehr und nicht weniger. -
Zitat
Original von Seestern
Ich überlege, ob ich schnell zur Tanke rüber flitze und Bier hole ...@ BJ: Was sagt denn der Loverboy zu Deinem Gassigehen-Vorhaben?
hehehehehehe