Warte auf den Dachdecker, der angeblich in 10 Minuten hier erscheinen will, bin ja mal gespannt!
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
...warten, dass ich Feierabend machen kann! In zehn Minuten ist es so weit...:grin
-
Hab grad den Dachdecker verabschiedet.
Bekomme ein neues Fenster im Schlafzimmer oder vielmehr eine neue Dichtung und hoffe, daß das wirklich hilft.
Jetzt werd ich mich entspannt noch ne Runde mit Buch ins Bett legen und dann zur Arbeit fahren! -
... den Feierabend herbei sehnen ... Noch anderthalb Stunden und es ist nichts los. Ich langweile mich noch zu Tode *gähn*
Jetzt geh ich erst mal eine rauchen ... -
Surfen.
-
Eulenfrühstück und versuchen, dabei wachzuwerden.
-
Bin dabei Mittagessen aufzuwärmen und dann hm weiß nicht.
-
Bin gerade dabei mich selbst zum Lernen zu überreden, aber irgendwie klappt es heute nicht so. Die Luft ist raus...
-
..auf der Arbeit festsitzen bis 20.00 Uhr *snief*
-
... meinen sonnigen Feierabend genießen
-
Ich esse gerade Kuchen , eule und höre Musik.
-
DSDS gucken und darauf warten, dass der Rhabarberkuchen endlich fertig ist. Hunger!
-
Backgammon zocken und darauf warten, daß ich müde werde...
-
Wieder Eulenfrühstück und versuchen dabei richtig wach zu werden. Kommt davon, wenn man sich die Nächte am WE rumtreibt.
-
In einer sehr unbequemen Haltung eulen, weil die Katze sich auf mir ausgebreitet hat. *ächz*
-
Mich anziehen und zur Arbeit fahren...
-
Eulen und Kaffee trinken
-
Mein Vater kam heute zu früh zum essen, und wir haben schon fertig gegessen, und er ist zum Nachmittagsschlaf gefahren
jetzt eule ich und schreib nebenbei sms, weil es gibt heute wieder mittelalterliche tänze im bierstindl, und ich muss tanzpartner organisieren...
-
Eulen, nebenbei essen und danach mich dann in das schöne Wetter stürzen
-
... gleich in unsere Stammkneipe gehen. Da werden die Reste von gestern vergrillt. Total toll. Jeder bringt was mit. Ist wie ne grosse Party. Es gab gestern sogar Freibier vom Wirt....