Pappsatt sein und versuchen, mich aufzuraffen, zu spülen ...
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Martini mit Olive trinken und im Bett liegen und mich sehr wohl fühlen!
-
Na das klingt gut.
-
Zitat
Original von Babyjane
Martini mit Olive trinken und im Bett liegen und mich sehr wohl fühlen!Das klingt wirklich gut. Ich trinke nur billigen Fusel, den ich aber sehr mag: Frizzantino.
Aber so ein Martini bianco hat schon was ...
Wer liegt denn mit Dir im Bett (außer den Miezen)? -
Zitat
Original von Selket
Na da schau her, genau das hab ich mir vorigen Monat gekauft - und musste mir hinterher auch noch Photoshop besorgen, weil's mit GIMP dauernd gestockt hat. Nu, jetzt funktioniert's jedenfalls tadellos und ich bin zufrieden damit.
Ich habs jetzt übrigens bestellt
Oh ich freu mich so drauf. Ich denke hauptsächlich werde ich damit eingescannte Bilder und Skizzen bearbeiten. Vom Papier kriegt mich so schnell keiner weg, aber irgendwie muss man das ja auch mal ordentlich digitalisieren.leserättin : Kennst du vielleicht jemanden der eins hat und dich mal ausprobieren lässt, ob du damit klarkommen würdest. Eventuell kannst du ja auch im nächsten PC- oder Elektrogeschäft mal nachfragen, ob sie auch sowas wie Vorführmodelle haben.
-
Niemand, manchmal muß man sich selbst reichen!
Der Loverboy ist beruflich unterwegs.... -
Zitat
Original von Babyjane
Der Loverboy ist beruflich unterwegs....Ui - eine neuer... erzähl...
-
Hehe....du kriegst auch alles mit, wa?
-
Gehe jetzt gleich ins Bett
-
Zitat
Original von Babyjane
Martini mit Olive trinken und im Bett liegen und mich sehr wohl fühlen!hab ich vorhin nich noch was von ner wanne gelesen??
-
Ohweia Stasivz....
Erst Wanne, dann Bett, jetzt muß ich mich hier schon erklären... -
Selber schuld, wenn Du immer nur die Hälfte erzählst.
Außerdem weißt Du doch: Sherlock Eule hat seine 1000 Augen überall...
-
Ich bin gerade froh, dass ich hier an diesem Platz das letzte Mal sitze. Da hängen jetzt zwei Kabel unterm Tisch. Bin schon zweimal fast draufgestiegen.
Und ich hab kalte Füße
1,5 Stunden
-
Liege noch im Bettchen und Eule noch ein wenig. Dann mach ich mich rausgeh fertig und dann muss ich mal geschwind zu Expert fahren...
-
hach das würd ich auch gerne machen.....
ich sitze im Büro, bin hundemüde und warte auf feierabend
-
Zitat
Original von streifi
hach das würd ich auch gerne machen.....ich sitze im Büro, bin hundemüde und warte auf feierabend
hach das würd ich auch gerne machen.....
Ich sitze im Büro SuA um mich rum und Mandanten die zum Termin nicht erscheinen ...
-
Ich versuche wieder die Zeit bis zum Feierabend totzuschlagen und warte auf (hoffentlich) gute Nachrichten...
-
Ich wart bis Madam endlich mal wieder herkommt damit ich verschwinden kann.
Ich wollt eigentlich noch mal kurz hoch bei n paar Leuten Tschüss sagen, zum Chefe soll ich ja auch noch mal kurz.
Hey, um 12 Uhr will ich hier draußen sein!!
-
Erst einmal ein happen essen und dann gehts ab in die Berge. Dann ein abstecher nach Österreich um billiger zu tanken Hier wird man ja arm, wenn man tankt ...
-
Eulen und nebenbei Essen kochen.