15...wie utopisch...
leider hab ich halt nur noch eine jeans und eine Hose mit einigen sehr großen löchern an sehr unvorteilhaften Stellen vom radfahren...muss halt immer ne Strumpfhose drunter tragen...und Strumpfhosen hasse ich auch *g*
15...wie utopisch...
leider hab ich halt nur noch eine jeans und eine Hose mit einigen sehr großen löchern an sehr unvorteilhaften Stellen vom radfahren...muss halt immer ne Strumpfhose drunter tragen...und Strumpfhosen hasse ich auch *g*
ZitatOriginal von redator
?? muss ich zwei Seiten zurückgehen um das zu kapieren?
Wie wäre es mit ABnehmen??
Alexx,
das muß doch nix mit Ab- oder Zunehmen zu tun haben (kann aber ) - eine Zeitlang habe ich einkaufen auch nicht gemocht und hatte auch nur 3 oder 4 Hosen. Hmmmmmm.... da war ich so 16, 17 Jahre jung.
was hat das mit abnehmen zu tun? ...jetzt komme ich nicht mehr mit *lach*
Ich bin sehr viel mit dem Rad unterwegs und dadurch scheuern sich die Hosen am Sattel auf innen.
Ich find den Kommentar übrigens bisschen fies, wenn ich jetzt wirklich dick wäre (bin ich nicht, aber kannst du ja nicht wissen)..
Redator,
der ist nicht mal fies, der ist nur typisch Alexx - direkt und ohne Schnörkel.
ZitatOriginal von redator
Ich find den Kommentar übrigens bisschen fies, wenn ich jetzt wirklich dick wäre (bin ich nicht, aber kannst du ja nicht wissen)..
Was ist denn daran fies
Bei dickeren Leuten sind die Hosen oft an den inneren Oberschenkel aufgewetzt
Das sind Fakten und keine Fiesheiten
Naja, vielleicht hab ichs auch einfach bisschen anders aufgefasst..
dieses "wie wärs mit abnehmen" kam mir halt bisschen hönisch vor...ich denke wenns so einfach wäre wie es so lapidar dahin geschrieben wurde würden es auch mehr Leute einfach machen
Aber wie gesagt, habs vielleicht einfach anders aufgenommen als es gemeint war.
edit: viel zu viel einfach in den paar Sätzen *g*
ZitatOriginal von Babyjane
Bügeln ist stromverschwendung, Klamotten werden glatt getragen!
Und Zeit- und Nervenverschwendung....
ZitatOriginal von Alexx61
Was ist denn daran fies
Bei dickeren Leuten sind die Hosen oft an den inneren Oberschenkel aufgewetzt
Das sind Fakten und keine Fiesheiten
Leider hast du recht.
Achso:
eulen, Käsestullen essen und Monk gucken
Ich wohne *schwelg*
ich denke, du lebst??
Das auch
gratuliere jedenfalls hats basteln spass gemacht??
und wie gehts dem kater??
War zwar anstrengen, das Ergebnis kann sich aber sehen lassen (Meine Küche erstrahlt jetzt in sonnigem Gelb).
Der Kater hat sich im Lauf des Tages glücklicherweise auch wieder getrollt ...
Alles toll! Wohnung toll, Essen toll, Leben toll!
ZitatOriginal von Booklooker
Und Zeit- und Nervenverschwendung....
ganz genau, so halten wir das auch
gelb ist auch gut!!! auch wenn ich blau in der küche lieber mag!! musste mal photo zeigen...
nur wenn mein kater weg wäre: ich wäre sauer ... *grins*
Blau ist aber schon das Bad. Schlafzimmer ist in bordeaux gehalten, im Wohnzimmer sind drei Wände hellgrün und eine türkis. Der Flur soll irgendwann mal in flieder gestrichen werden, für den Moment habe ich aber erstmal genug vom Werkeln
So, jetzt weißt Du Bescheid über meine Wohnung.
Ich finde bunte Wohnungen ja irgendwie schrecklich 90er und spießig. (*verkrümmelt sich schnell wieder*)
ZitatOriginal von Babyjane
Ich finde bunte Wohnungen ja irgendwie schrecklich 90er und spießig. (*verkrümmelt sich schnell wieder*)
Und ich finde weiße Wohnungen schrecklich spießig und langweilig und kalt und ...