Ich habe gerade meine Mathesachen weggelegt,werde gleich noch entspannt in die Badewanne gehen und dann der Dinge harren,die da morgen in meiner Abiklausur auf mich zukommen...
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
@ Camero
viel Erfolg
-
Danke!
-
Hab soviele Gedanken ans Bügeln verschwendet, dass ich ganz müde wurde und ne Stunde schlafen musste. Und dann musste ich mein Buch weiterlesen, dass mich dann so fesselte, dass ich es nicht weglegen durfte. Und dann musste ich noch einkaufen und zum Briefkasten. Und dann weiterlesenund auf Mr. Geli warten. Und jetzt ist der Tag schon vorbei. Mal sehen, wie das morgen mit dem Bügeln klappt
-
Bügelboy anstellen, hätte ich auch gerne
-
Bügeln ist stromverschwendung, Klamotten werden glatt getragen!
-
Ich biete gerade bei Ebay auf ein tolles Spiel und hoffe, dass ich den Zuschlag bekomme...
-
Blöde rumsitzen und warten!
Was heißt eigentlich KURZ?
-
frühstücken, lecker Bananenquark und Honigbrot, damit der Himbeerblättertee besser rutscht. Aber wenn's hilft
Ich hoffe heute auf trockenes Wetter, damit ich ne Stunde in den Garten gehen und den unendlichen Kampf gegen den Unkraut aufnehmen kann.
-
Jo, mach mal den garten, vielleicht verkürzt sich dann die Wartezeit.
-
Ich hab mir gerade was das letzte mal bei der Asia Hütte bestellt.
Garnelle mit Erdnusssauce
Hat ich noch nie aber Erdusssauce ist total lecker.Aber zum Glück gibt es in Freising auch einen Chinesen der lecker Erdnusssauce hat
Tja, der Jobwechsel hat auch Nachteile. Aber wegen dem Essen bleib ich net hier
-
Ich sitze krank zu Hause zum und habe soeben ein schlechtes Buch beendet
-
Zitat
Original von Babyjane
Bügeln ist stromverschwendung, Klamotten werden glatt getragen!Da kann ich doch glatt mal bei BJ unterschreiben.
-
Ich schiebe Urlaubswache in der Kanzlei, heißt mein Chef ist im Urlaub und ich bewache das Telefon und die Schelle!
Na ja wenigstens hab ich Internet, Kreutzworträtsel, Nintendo DS und ein Buch dabei...
-
... auf den Feierabend warten... *seufz
-
Zitat
Original von Morgana
Ich biete gerade bei Ebay auf ein tolles Spiel und hoffe, dass ich den Zuschlag bekomme...Welches denn ?
on topic eulen
-
Eulen, Kopf hin und wieder schütteln und überlegen ob ich mir nen Kaffee mache
-
muss erst mal wach werden, nachdem ich 1,5 Stunden auf dem Sofa gepennt habe. *gäähn*
-
ich versuch mich gerade dazu zu motivieren mir ne neue Hose zu kaufen...mit 1,5 kommt man auf Dauer doch nicht zurecht...aber ich hasse klamotten kaufen *seufz*
-
Ich käme auch mit 15 auf Dauer nicht zurecht....