Ich habe mich durchgerungen und werde meinen PC gleich aus machen. Der Knistert so komisch seit ein paar tagen, aber es riecht nicht geschmurgelt
Mal sehen was im TV läuft...
Ich habe mich durchgerungen und werde meinen PC gleich aus machen. Der Knistert so komisch seit ein paar tagen, aber es riecht nicht geschmurgelt
Mal sehen was im TV läuft...
Ich fahre zur Arbeit, obwohls mir immer noch nicht wohl ist. Aber wenn ich nicht fahre, muß wer seinen freien Sonntag opfern, also düse ich hin, seufz..... vielleicht kann ich mich ja auf einen ruhigen Posten verkrümmeln.
ZitatOriginal von Babyjane
Ich fahre zur Arbeit, obwohls mir immer noch nicht wohl ist. Aber wenn ich nicht fahre, muß wer seinen freien Sonntag opfern, also düse ich hin, seufz..... vielleicht kann ich mich ja auf einen ruhigen Posten verkrümmeln.
Noch immer Migräne?
Ich wünsche Dir eine ruhige Dienstnacht. Vielleicht hält Chorweiler ja heute Nacht mal still
Kucke nebenbei Polizeiruf 110
@ BJ hoffentlich haste einen ruhigen Dienst
@ Bouq...
Das bezweifel ich...
Ja immer noch Migräne, na wenigstens muß ich nicht mehr brechen.....
Naja, wie war das noch - Die Hoffnung stirbt zuletzt
Auch noch mit Erbrechen dabei
Gibt es noch immer keine brauchbaren Medikamente gegen Migräne?
@ Bouq
Bin wieder zu Hause, Chorweiler kommt heute ohne mich aus.
Doch brauchbare Medikamente schon, nur muß man sie wirklich rechtzeitig nehmen und im Anschluß brauch ich mindestens ne halbe Stunde Ruhe. Gestern fiel genau in meine Ruhephase der Nachbarlärm, daher haben die Pillen nahezu nicht gewirkt und danach wars schon zu spät, da hilft dann nur noch abwarten, daß es vorbei geht.
Es gibt noch die Möglichkeit, daß man eine Spritze in den Gaumen bekommt, davor sträube ich mich jedoch noch....
Hab gerade gelesen, dass Dein Chef Dich wieder nachhause geschickt hat.
Wirklich ein schöner Zug von ihm.
Stimmt, Du hattest ja Lärmbelästigung gestern - die fräsenden Nachbarn *g*
Kann ich gut nachempfinden. Hier im Haus wird seit vier Wochen saniert. Badezimmerkacheln abschlagen, Heizkörper rausreißen. Das Haus ist super hellhörig. Das war also quasi, als wäre die Baustelle in meiner Wohnung
Uaaaah, Spritze in den Gaumen. Ich glaube, das würde ich auch nicht über mich bringen.
... mal wieder sitze ich hier und eule, dabei sollte ich seit fast ner Stunde im Bett sein. Muss morgen früh raus....
@ BJ: Weiterhin alles Gute!
* eine große Tüte Mitgefühl rüberschieb*
Mich gedanklich aufs Bügeln vorbereiten. *Seufz*
ZitatOriginal von geli73
Wer macht denn auch sowas...
Ich hab gerade eine Einsendeaufgabe fertig gemacht, die ich letztens schon angefangen hab. Und auch gleich rausgeschickt
Jetzt kommt gleich die nächste.
Grundzüge der Lohnsteuerrechts.
Müsste gut machbar sein.
Hoff ich doch
Ok, Kommando zurück.
Muss erst noch eine Lektion zusammen schreiben
ZitatOriginal von geli73
Geht das denn? Und was ist das denn? Kann man das essen?
@ Batcat
@ Richie.
nein nein niemals, Club seit meiner Kindheit immer nur Bayern München und Greuther Fürth, da kann man doch nicht den Club mögen
Aber ich wünsche Euch nicht, dass er absteigt.
Trotzdem wieder Freunde ?????
DANKE
Schnuckerle
Klar doch!
Und ich hab ja völlig vergesssen, daß Du auf der falschen anderen Seite des Gartenzaunes wohnst und daher ja den Greuthern verpflichtet bist.
...skeptisch meine Dachfenster beäugen, es regnet schon wieder rein, das ist echt der Oberhammer! Boah regt mich das auf!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schnuckerle
@ Batcat
@ Richie.
Aber ich wünsche Euch nicht, dass er absteigt.
Trotzdem wieder Freunde ?????
DANKE
Schnuckerle
Freunde bleiben wir natürlich, über den Fußballern stehen wir doch
Das mit dem Abstieg, ich glaube das kommt immer näher und näher und näher ...
Edit: Tippfehler
...hibbelig auf die Antwort in einem anderen Forum warten...
...hibbelig darauf warten, daß ich Lili wieder abholen darf (20 h)
...hibbelig darauf warten, daß mein Vermieter vorbei kommt und meine doofen Fenster ausschimpft, weil sie tropfen
...essen!