Ich geh noch ne Runde schlafen.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Seufz.... ich war grad eine Wohnung gucken, sehr hübsch, wirklich sehr hübsch, leider nicht ganz billig und ich müßte schon zum 01.06.2008 einziehen, das krieg ich aber vermutlich mit meiner Vermieterin nicht geregelt. Hieße also ich zahle 2 Monate doppelt Miete und dazu noch die Makler Provision, ich überleg mir grad, ob die Wohnung hübsch genug ist, um das in Kauf zu nehmen.
Die Küche war auch ein bißchen klein....seufz. -
Ich war arbeiten, einkaufen, und habe gerade etwas gegessen. Nun genieße ich meinen Feierabend und hoffe, dass ich morgen nicht zur Arbeit berufen werde (bei uns ist nämlich verkaufsoffener Sonntag). Werde jetzt also eulen, lesen, spielen und einfach den restlichen Tag genießen.
-
Zitat
Original von FlorFleurFiore
(bei uns ist nämlich verkaufsoffener Sonntag)Ich habe gelesen, ihr hättet versoffenen Sonntag!
-
Wollte mich beim Eulen was ablenken, geht aber irgendwie auch nicht so, jetzt leg ich mich wieder hin und leg den Fuß hoch.
-
Mineralwasser trinken und mit knurrendem Magen darauf warten, dass es etwas zum Essen gibt.^^
-
Habe grad meinem Lieblingshobby gefröhnt (mit h oder ohne h??) und mal wieder ne Baustelle lahm gelegt.
Die spinnen, seit 15 h fräsen die irgendwas in der Wohnung ab. (Das Haus ist wohlgemerkt 4 Häuser von meinem entfernt.) Ich hab versucht zu schlafen, ich hab Ohropax benutzt, ich war einkaufen, jetzt reichte es. Rübermarschiert, randaliert, RUHE! Sehr fein! Zum Glück hat er direkt sehr nett gesagt, daß er dann jetzt aufhört, sonst hätte ich echt für nichts mehr garantieren können. hörte sich an als würden Flugzeuge vor meinem Haus landen und starten.Ich hoffe die kommen nicht auf die grandiose Idee und machen morgen früh weiter, dann rappelts...
-
Babyjane, magst du mal hier vorbeikommen? Mir geht gerade mein Nachbar furchtbar auf die Nerven, der baut mal wieder Möbel auf. Genaugenommen macht er das seit ungefähr einer Woche ständig, wie viele Möbel will der denn noch in diese kleine Wohnung stellen?
Naja, in einer Stunde bin ich sowieso weg, sonst würde ich vermutlich selbst randalieren. Wenn er morgen weitermacht, garantiere ich auch für nichts mehr, morgen möchte ich meine Ruhe haben.
-
@ Nikana
Viel Glück für morgen... -
bin gerade vom Fortgehen Heim gekommen und habe jetzt noch schnell einen Nudelsalat gemacht, den ich jetzt noch verspeisen werde.
Hunger obsiegt über Müdigkeit. -
Wünsche mir gerade einen Sohn der länger schläft... *gähnt*
-
Überlege, obs mir besser geht oder nicht....
nebenher trinke ich einen Ayran und futter trockenes Brot.... -
Zitat
Original von oemchenli
Ist noch welche daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Ja aber in Rüsselsheim und nicht bei mir ;-)) soll ich für dich welche im Mai backen?? Ich freu mich schon Süße!!
-
Komme gerade vom Flanieren an der Promenade zurück und stürze mich jetzt dann in die Vorbereitungen für's Abendessen. Dann lese ich den Artikel über Charlotte Roche in der Sonntags-FAZ ... *händereib*
-
Zitat
Original von sonja
Ja aber in Rüsselsheim und nicht bei mir ;-)) soll ich für dich welche im Mai backen?? Ich freu mich schon Süße!!
Au jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke.
-
Hab grad die Neuverfilmung von "Hairspray" gesehen hach schööööön und schön bunt und John Travolta als dicke Frau köstlich.
-
Ich schaue mir gerade Bayern München gegen Dortmund im Fernseh auf Prämiere an.
Da mein Verein 4:0 führt geht es mir sehr gut.
Schnuckerle -
Schnuckerle, DEIN VEREIN sollte eigentlich der Glubb sein! *feststell*
-
Abwechslungsweise einen Fünfliber (Fünffrankenstück) und dann wieder einen Eisbeutel an die Stirn drücken....
-
Schnuckerle, ich bin entsetzt
Joan, laß Dich trösten, habe von dem Unglück gelesen