Mich von einer Panikattacke erholen.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Huch warum.....so mitten in der Nacht fallen mir nur Spinnen oder Einbrecher ein
-
Zitat
Original von Booklooker
Ich versuche seit zwei Stunden!!! mich vom Forum loszureissen und endlich zu lesen...Geht mir auch so...aber Du bist mir ja um einiges voraus beim pinken Genie
-
Hallo Daniela
Ach, weißt du ich bin psychisch krank und dazu gehören auch Panikattacken.
Jetzt habe ich mich soweit wieder beruhigt und kann in Ruhe lesen.Eine dicke Spinne hat mich vorhin übrigens überfallen…
-
Hi liebe Leseratte
Das tut mir Leid, dass es wieder so weit war.
Komm mal her und
Kuschel dich mal ins warme Bettchen ein und trinke einen heißen Kakao dabei, dann gehts bestimmt sofort besser. -
Zitat
Original von Daniela
Geht mir auch so...aber Du bist mir ja um einiges voraus beim pinken Genie
zumindest hab ich die Seiten schon auseinander genommen... Und mir das Cover angeguckt..
-
Hallo meine Süße,
ich danke dir. Das werde ich jetzt gleich machen.
Mach dir keine Sorgen, ist alles wieder okay. -
Zitat
Original von Leseratte87
Hallo DanielaAch, weißt du ich bin psychisch krank und dazu gehören auch Panikattacken.
Jetzt habe ich mich soweit wieder beruhigt und kann in Ruhe lesen.Eine dicke Spinne hat mich vorhin übrigens überfallen…
Das war jetzt ein Fettnäpfchen oder?
Na ja sicher nicht mein letztes für heute...habe eben TalentIch bin dann auch einfach mal so frei
-
Zitat
Original von Booklooker
zumindest hab ich die Seiten schon auseinander genommen... Und mir das Cover angeguckt..
Ach ich dachte, weil Du schon was geschrieben hast und ich das ja erst lese, wenn ich auch was dazu geschrieben habe.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Hallo meine Süße,ich danke dir. Das werde ich jetzt gleich machen.
Mach dir keine Sorgen, ist alles wieder okay.Da bin ich aber froh, dass es wieder vorbei ist. Ich hoffe, die nächste lässt ganz laaaaaaange auf sich warten.
Ich schreibe dir auch bald wieder eine PN, aber immoment habe ich nicht so viel Zeit.
Ich habe dich nicht vergessen! -
Zitat
Original von Booklooker
Soweit bin ich auch schon gekommen! Erstmal will ich meinen immer-mehr-spannenderen-werdenden-Krimi zu Ende lesen.
-
ich sitz am Schreibtisch und sollte eingentlich schreiben, statt dessen eule ich und denke über eine sehr schöne aber auch nachdenkliche Frage nach ...
-
Dem alkohol entwöhnt seiend, einen furchtbaren kater habend sich vermutlich noch mal aufs ohr hauen...
Immerhin hiess es gestern ich sei in einer evidenz-liste für grabungsteams, weil eine freundin von mir, die eigentlich für den job vorgesehen war, beruf gewechselt hat...
Es gibt grabungsprojekte in Armenien, im Montafon und in Tirol schaumamal, was sich heuer ergibt... -
Eulen, Kaffee trinken, den restlichen Grießbrei mit Pflaumen von gestern essen und mich seelisch und moralisch darauf vorbereiten, nachher die Kehrwoche zu machen ...
-
Eulen und gleich zur Arbeit fahren (aber zum Glück nur drei Stunden). Danach muss ich einkaufen...
-
Rumsurfen.
Faulenzen.
Das Leben genießen.*räkel*
-
-
Eulen und hoffen, das mein PC nicht gleich wieder abstürzt.
Nebenbei köchelt es bei mir und ich werde wohl gleich weiterlesen.
-
Zitat
Original von sonja
Donauwellen backen, ...
;-))Ist noch welche daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
-
Zitat
Original von Batcat
Rumsurfen.
Faulenzen.
Das Leben genießen.*räkel*
Yupp, was man eben Samstags so macht