Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
@ Gissi
Ne ne, die Bücher bleiben! Fast alle jedenfalls. Und es kommen eben immer neue dazu. -
Was tut diese Eule gerade? Sie ist fast aus den latschen gefallen
Vorgeschichte 1: Ich war gestern im theater und hab mein handy ausgeschaltet und einzuschalten vergessen.
Ich hatte just heute jede menge anrufe...
Und einer davon *Magma noch gar keine luft kriegt*...
Vorgeschichte 2: Magma ist eine unglaublich faule archäologin und stand seit einigen jahren nicht mehr im feld...
und just heute ruft aus heiterem himmel ein professor an, den ich nur vom sehen kenn, der mich gefragt hat, ob ich nicht für ihn ausgraben will...
und das köstliche ist: vorstellungsgespräch heute 22:30 im cafe ums eck (sowas tun nur archäologen)
-
Viel Erfolg Magna
-
Donauwellen backen, eulen, mit meiner Freundin telefonieren und überlegen was ich morgen früh alles mitnehmen muss!! Positiver Streß!
;-)) -
Donauwellen!!!!
*ergrünt vor Neid*
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Donauwellen!
-
Zitat
Original von Batcat
Donauwellen!!!!*ergrünt vor Neid*
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Donauwellen!
*fächert Batty mal den Duft frisch gebackener Donauwellen zu*
Wohin soll ich dir zwei bis drölf schicken???
-
Batty, denk an die Motorradkluft, zu viele Donauwellen sind nicht gut für die Soziafigur.... *nimmt der Batcat den Teller ab und grinst böse*
-
Zitat
Original von Babyjane
Viel Erfolg Magnadanggscheee
-
Zitat
Original von Babyjane
Batty, denk an die Motorradkluft, zu viele Donauwellen sind nicht gut für die Soziafigur.... *nimmt der Batcat den Teller ab und grinst böse*
Fährt Batty nicht selber Mobbed?
*reicht Batty einen großen Teller Donauwellen* -
Also ich einige mich grad mit der Flederkatze am ICQ, wer wieviele Donauwellen bekommt...
-
Zitat
Original von hurz
Fährt Batty nicht selber Mobbed?
*reicht Batty einen großen Teller Donauwellen*Selbst wenn, auch Selberfahrer müssen in ihre Kluft passen *zieht den Teller schnell wieder von Batty weg und futtert, was das Zeug hält*
-
Heda, gönnt mir wenigstens EIN Stückchen, ihr gefräßige Meute!
-
Zitat
Original von Seestern
Selbst wenn, auch Selberfahrer müssen in ihre Kluft passen *zieht den Teller schnell wieder von Batty weg und futtert, was das Zeug hält*
Batty muss ja aber zum Mobbedlenken zu Kräften kommen.*krallt den Teller, reicht ihn Batty und klebt Seestern den Mund mit Pflaster zu*
-
*pflückt sich ein paar Krümmel von der Bluse und deutet unschuldig auf den leeren Teller in Battys Händen*
-
Hurz,
zum Festklammern, nicht zum Lenken.
-
Böser Hurz
-
ich amüsier mich prächtig über Euch
-
Zitat
Original von hurz
*reicht Batty einen großen Teller Donauwellen*Uiuiui was für ein Zufall, die Dinger habe ich heute gebacken und die gibts morgen zu futtern...
-
Ich versuche seit zwei Stunden!!! mich vom Forum loszureissen und endlich zu lesen...