Ich arbeite *nickt heftig und sieht sehr beschäftigt aus*
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Eulen, Kaffee trinken, rauchen, Musik hören und nebenher ein bisschen spülen. Wie war das noch mit dem Multitasking-Dingens, Oemchen?
-
Überlegen, wie ich die Zeit bis zum Feierabend totschlage... *seufzt*
-
Mit uns?
-
Hab meine Eltern zum Kaffee eingeladen. So dass ich aufräumen MUSS.
@ Oemchen: Besser, als sich schlaflos im Bett zu wälzen.
Hatte mal wieder ne schlechte Nacht, die 3. in Folge. Ab 2 einigermaßen gepennt, aber als Schatzis Wecker heute morgen ging, war ich tot. Konnte trotzdem nicht wieder einschlafen. Naja, und jetzt kann ich es auch gleich lassen.
-
Schieb mir noch ein kleinen Snack rein und dann gehts mal wieder auf Arbeit
-
Ich warte auf Mutti... seufz.
-
@ Geli: Du hast mein Mitgefühl! Weiß leider aus eigener Erfahrung, wie schlimm es ist, über längere Zeit nicht richtig schlafen zu können ...
Denkst Du, das liegt an der Schwangerschaft und den damit verbundenen Gedanken, die man sich so macht? -
ja, ist so. Ich seh das als Training.
-
Zitat
Original von geli73
ja, ist so. Ich seh das als Training.Das wird besser ... irgendwann ... wenn der Zwerg dann mal auszieht vielleicht ...
-
@ Seestern
Laß den Zwerg doch überhaupt erst einmal EINZIEHEN.
-
@ Batcat:
Ich wollte Geli doch nur schon mal Mut machen
-
Ihr seid so pöööhse, und ausgerechnet jetzt darf ich keine Anti-Depressiva nehmen.
Aber dafür kann ich mich (zumindest jetzt noch) tagsüber hinlegen und schlafen, so!
-
Ich glaub ich werd mal loslatschen und mir ne Souse für meine Nudeln holen
Langsam aber sicher hab ich hunger. -
Zitat
Original von Wiggli
@ Gissi
Darf ich dann das Regal und auch den Platz dazu haben? Meine Bücher passen schon lange nicht mehr ins Regal.Also das Regal behalte ich, aber du kannst gerne deine Bücher schicken
-
-
PC aus und zur Arbeit gehen
-
Versuche mit meiner Facharbeit zu beginnen.....und essen....
-
Lesen
-
Zitat
Original von Gissi
Also das Regal behalte ich, aber du kannst gerne deine Bücher schicken
Das hättest du gerne, was? Ne ne, ich kaufe mir lieber mal selbst Regalbretter und leihe mir einen Bohrer aus. Oder ich warte einfach bis zum nächsten Umzug, da muss ich eh umdisponieren.