Ich hab gerade mal wieder nen PC einer Kollegin "repariert", auf die denkbar einfachste Art... Jaja, der Neustart ist mein Freuuuuund. *überlegt ob sie sich ein T-Shirt mit ihrer Signatur zulegen sollte*
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
E-Mail an ne Freundin schreiben und eulen.....sonst wär ich woll nicht hier am Schreiben.........
-
Zitat
Original von Heaven
Das wäre das hinterletzte was ich meiner Mutter zugestehen würde. Eher krauche ich auf allen Vieren und mache es allein.
Aber schon witzig welchen Einfluß Eltern noch auf ihre längst erwachsenen Kinder haben bzw welchen Schiß diese vor den tadelnden Augen der Eltern.
Bei mir reicht meist nur die "Androhung" das sie mal rüber kommt.
Und schon ist die Wohnung ordentlich -
Habe mein Buch gerade beendet und eule jetzt.
Überlege nebenbei, ob ich meinen Bettkasten aufräume oder doch lieber meine neuen Bücherregale aufbaue. -
Bücherregale aufräumen macht doch mehr Spaß als so ein oller Bettkasten.
@ Topic
Ich eule und katalogisiere meine neuen bzw. geliehenen Bücher ein. Ich habe schon wieder einen neuen Autoren entdeckt, denn ich noch nicht kannte. -
sich fragen, wie ich zu 1162 ungelesenen mails binnen vierer tage komme
-
Nachdem ich hier erst mal reingeschnuppert habe, kann ich kaum noch aufhören rumzueulen.
Gibt's da irgendein Gegenmittel?Es gibt so viel zu lesen und zu entdecken..... aaaargh!
Auf jedenfall habe ich erst mal bei amazon bestellt ( nur drei, das geht doch, oder???) und gehe jetzt zur Beruhigung mich mit dem Moppel-ich beschäftigen.
Schon gut, werde mich auf dem Trimrad damit beschäftigen und dannDas ist irgendwie längst nicht so lustig wie zu eulen......
-
Zitat
Original von Wiggli
Bücherregale aufräumen macht doch mehr Spaß als so ein oller Bettkasten.@ Topic
Ich eule und katalogisiere meine neuen bzw. geliehenen Bücher ein. Ich habe schon wieder einen neuen Autoren entdeckt, denn ich noch nicht kannte.Bücherregale aufbauen ( heute bei IKEA gekauft )
Aber ich denke ich werde beides machen.
-
Zitat
Original von MagnaMater
sich fragen, wie ich zu 1162 ungelesenen mails binnen vierer tage kommezuviele Foren abonniert, die Quassel-Foren abonniert....
Ich hab jetzt schon Horror vor meinem Urlaub ohne PC. Hab vorsorglich schon einige Foren abbestellt.
-
Zitat
Original von geli73
@ oemchen: Bist Du zur Nachteule geworden?Ja im Moment bin ich nachts besser dran als am Tag weiß nicht warum.
-
Zitat
Original von Gissi
Bücherregale aufbauen ( heute bei IKEA gekauft )
Aber ich denke ich werde beides machen.
Ups! *schäm* Richtig lesen sollte ich auch mal üben. Aber Bücherregal aufbauen ist doch auch was nettes, anschließend die ganzen schönen Bücher einsortieren...
-
Zitat
Original von Gissi
zuviele Foren abonniert, die Quassel-Foren abonniert....
Ich hab jetzt schon Horror vor meinem Urlaub ohne PC. Hab vorsorglich schon einige Foren abbestellt.
etwa den fred da... und dabei war nach weihnachten hier gar nüschts los... da hat er es grad mal auf 10 mails in der woche gebracht
-
Zitat
Original von MagnaMater
etwa den fred da... und dabei war nach weihnachten hier gar nüschts los... da hat er es grad mal auf 10 mails in der woche gebracht
Zum Beispiel
Gut sind auch: Suchtklinik, Ich bin genervt weil..., Meine neuen Bücher....Ich glaub Suchtklinik werde ich auch abbestellen, die anderen habe ich schon *seufz*
-
Zitat
Original von Wiggli
Ups! *schäm* Richtig lesen sollte ich auch mal üben. Aber Bücherregal aufbauen ist doch auch was nettes, anschließend die ganzen schönen Bücher einsortieren...
ich hab nach einem Regal aufgegeben. Allerdings hab ich überhaupt keine Bücher, die ich da reinstellen kann
Zur Zeit habe ich da die stehen, die ich los werden will.
-
Ich vertrödele gerade die Zeit bis zum Dienst und gucke nebenbei online Sport. Das erste Mal, dass ich bedaure kein blödes Premiere zu haben.
-
@ Gissi
Darf ich dann das Regal und auch den Platz dazu haben? Meine Bücher passen schon lange nicht mehr ins Regal. -
-
Warten bis alles schläft. Und den vorbeiziehenden krakehlenden Fans böse Blicke zuschicken. Um die Zeit ist Ruhe!
-
Huhu Heaven du hier.
-
Huhuuu!
Jo, gelegentlich bin ich ja, im Gegensatz zu dir, gezwungen nachts wach zu bleiben.