ZitatOriginal von Babyjane
Ich fahr gleich zur Blutentnahme, hab keine Lust und überlege, ob ich schwänzen soll oder nicht.
Mir würden ganz andere Dinge einfallen die ich gern schwänzen würde, dafür aber liebend gern zur Blutabnahme gehen.
Ich fahr gleich zur Blutentnahme, hab keine Lust und überlege, ob ich schwänzen soll oder nicht.
Mir würden ganz andere Dinge einfallen die ich gern schwänzen würde, dafür aber liebend gern zur Blutabnahme gehen.
Ok wir tauschen
Heaven darf ich dich dafür dann demnächst auch mal in Anspruch nehmen? Geh auch zum Zahnarzt oder was auch immer für dich:lache . Meine Venen haben sich schon nach lesen von BJ´s Satz auf Rückzug begeben...
mich ärgern
@ Melmar
Na ich bin gespannt, angeblich hat die Ärztin heute Übung, der letzte mußte 3 Mal pieksen bis er was gefunden hat. Ich hab wohl Rollvenen, was immer das heißen mag.
ZitatOriginal von Melmarsmile
Heaven darf ich dich dafür dann demnächst auch mal in Anspruch nehmen? Geh auch zum Zahnarzt oder was auch immer für dich:lache . Meine Venen haben sich schon nach lesen von BJ´s Satz auf Rückzug begeben...
Ok, du hast morgen dann um 12.15 Uhr einen Termin.
@ Melmar
Na ich bin gespannt, angeblich hat die Ärztin heute Übung, der letzte mußte 3 Mal pieksen bis er was gefunden hat. Ich hab wohl Rollvenen, was immer das heißen mag.
Das heißt nur dat die Dinger wegrollen wenn man reinpieksen will.
@ Melmar
Du weißt nicht wie ich mit dir fühle:knuddel1 In der Schwangerschaft hat mich ne Arzthelferin in jeden Arm gestochen...dann hats der Arzt versucht und zum schluss hat er es mir aus dem Handgelenk seitlich entnommen und mir war schwarz vor Augen:cry
Blöde rumsitzen und warten bis Kollegin wieder kommt damit ich mir was zum Essen holen kann.
Empfang muss ja besetz sein.
Ich hab hunger...
ZitatOriginal von schnatterinchen
mich ärgern
Ach wieso denn?
Ich eule und trinke Kaffee.
Ich eule auch und trinke noch schnell Kaffee, bevor ich in den Baumarkt fahre und mir dort einen hilfsbereiten Mann suche, der mir zeigt und erklärt, was Kippdübel sind
Ich lerne gerade auf mein Religionsabitur, das ich morgen schreibe. Nach Reli ist erst mal alles vorbei!!!! *freu*
@oemchen über meine Mitmenschen nichts besonderes also
Aber das aufzuschreiben hätte schon etwas von einem Buch
Also lese ich jetzt lieber wieder Romane die andere schreiben als mich weiter zum Deppen zu machen
ZitatOriginal von schnatterinchen
@oemchen über meine Mitmenschen nichts besonderes also
Aber das aufzuschreiben hätte schon etwas von einem Buch
Also lese ich jetzt lieber wieder Romane die andere schreiben als mich weiter zum Deppen zu machen
Achso. Aber hier ein für dich.
Tee trinken, eulen und nebenbei "Criminal Intent" gucken und Blätterkrokant naschen. Leider schooooooooooooon alle.
Ich liebe Blätterkrokant
ZitatOriginal von hestia2312
Ich liebe Blätterkrokant
Ich auch.
*meld* ich auch
Oh ja *mjam mjam*
@ Melmar
Du glaubst es nicht, mir hat ein POLIZIST und ausgebildeter Rettungssani das Blut abgenommen, ein Pieks und es fluppte, der Mann war super!
@ Topic
Wonungsinserate sortieren, morgen geh ich wieder eine gucken, direkt am Rheinufer, liest sich super, bin mal gespannt, wo der Haken ist.
Ich bin grad am Muffins backen, neue Rezeptkreationen ausprobieren
Einmal die ganz normalen Eierlikörmuffins, die ich immer gerne mache und dann Eierlikör und Kokos und Eierlikör und Mandel. *gespannt bin*
LG