Eulenfrühstück. Muss gleich zum Arzt.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Rumlungern und mich ärgern, daß ich heute zum Dienstunterricht muß....
-
Mich mit eulen und Kaffee trinken davon abhalten, die Bude aufzuräumen.
-
Zitat
Original von hurz
In deiner Firma läuft um 02:53 noch die Flimmerkiste???Edit: Uhrzeit korrigiert, wo in Heavens Firma noch geglotzt wird...
Der läuft um diese Zeit normal höchstens für den Nachtdienst. Entweder weil gerade nix los ist oder als Hintergrundgeräusch zum Wachbleiben.
-
Zitat
Original von sonja
Den Schinken mit Bette Davis und Henry Fonda habe ich auch geschaut...
Schinken ist das richtige Wort, richtig fettig schmalzig.
Ich eule ein wenig während ich mir überlege ob ich noch was anpacke oder einfach nur ein wenig rumgammle bis ich zur Arbeit muss.
-
bin gerade in die Arbeit gekommen und lass alles schön ruhig angehen.
War heute schon beim Amtsgericht um mein Erbe von 15.000 € Schulden auszuschlagen. Die will doch keiner haben. Ich kannte den Kerl noch nicht einmal!
Aber da ist eben diese schöne Reihenfolge. Von der Oma zur Mama (+ Geschwister) zu deren Kinder... Wir waren jetzt die letzten der Reihe.
Pech für die Gläubiger natürlich.[SIZE=7]Und dann noch n schönes Frühstück mit meiner Schwester. HIhi[/SIZE]
-
Ich geh jetzt mal spülen. Tschö
-
Mich aufregen!
Vor meinem Wohnhaus parkt seit 5 Minuten ein Streifenwagen mit eingeschaltetem Blaulicht und Horn, niemand dabei... die spinnen doch!
Ich glaub ich schleich mich mal runter und schalte den Mist aus.... -
Zitat
Original von Heaven
Ich eule ein wenig während ich mir überlege ob ich noch was anpacke oder einfach nur ein wenig rumgammle bis ich zur Arbeit muss.
Ich wäre ja für das Zweite.
-
Zitat
Original von BloodyMary
bin gerade in die Arbeit gekommen und lass alles schön ruhig angehen.War heute schon beim Amtsgericht um mein Erbe von 15.000 € Schulden auszuschlagen. Die will doch keiner haben. Ich kannte den Kerl noch nicht einmal!
Aber da ist eben diese schöne Reihenfolge. Von der Oma zur Mama (+ Geschwister) zu deren Kinder... Wir waren jetzt die letzten der Reihe.
Pech für die Gläubiger natürlich.[SIZE=7]Und dann noch n schönes Frühstück mit meiner Schwester. HIhi[/SIZE]
Ja und jeder von euch muß 20,-€uronen berappen. Da kommt Geld in die Kasse. Ich kenn das war bei uns auch.
-
oemchenli wir sind da absichtlich zu dritt (eigentlich ja vier) hingelaufen damit für uns zusammen nur einmal 20 € anfallen. Und die hat meine Mom spendiert
Nur mein Bruder darf nochmal alleine hinlatschen. Der hatte nämlich seinen neuen Ausweis noch nicht.
-
Zitat
Original von BloodyMary
oemchenli wir sind da absichtlich zu dritt (eigentlich ja vier) hingelaufen damit für uns zusammen nur einmal 20 € anfallen. Und die hat meine Mom spendiertNur mein Bruder darf nochmal alleine hinlatschen. Der hatte nämlich seinen neuen Ausweis noch nicht.
Na das nenn ich ja mal clever und es ging supi.
-
Spülen... Und nebenbei im Internet surfen und eulen...
-
Mich freuen, dass es zu einem meiner Lieblingsbücher zwei Fortsetzungen gibt, wovon ich ein Buch schon bestellt habe und hoffentlich bald haben werde.
Und jetzt versuche ich, die Aufregung so weit zu drosseln, dass ich gleich Dr. House im Fernsehen anschauen kann.
Edit: Ein Wort großgeschrieben.
-
Nachrichten schauen und eulen.
-
Wissensduell spielen
-
Zum 89x (oder so ) Das Haus am See schauen und hier im Forum schreiben, habe endlich mein System entdeckt, wie ich hier durchgehe, damit ich alles mitbekomme
Nebenbei werde ich von meinem Kater genervt, der die ganze Zeit am Meckern ist und ich weiß nicht, warum...
Vielleicht weil die Katze im Schlafzimmer ist und er nicht dazu darf?LG
-
Ich guck grad "Der Boss" mit Jean Paul Belmondo. Zum 75. Geburtstag des Selbigen.
Und nebenbei eule ich.
-
ich sitze in der arbeit und habe gerade rechnungen geschrieben
-
Ich fahr gleich zur Blutentnahme, hab keine Lust und überlege, ob ich schwänzen soll oder nicht.