Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von hurz

In deiner Firma läuft um 02:53 noch die Flimmerkiste??? :wow

Edit: Uhrzeit korrigiert, wo in Heavens Firma noch geglotzt wird...

Der läuft um diese Zeit normal höchstens für den Nachtdienst. Entweder weil gerade nix los ist oder als Hintergrundgeräusch zum Wachbleiben. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von sonja

Den Schinken mit Bette Davis und Henry Fonda habe ich auch geschaut...
    :grin :wave

Schinken ist das richtige Wort, richtig fettig schmalzig. :lache

Ich eule ein wenig während ich mir überlege ob ich noch was anpacke oder einfach nur ein wenig rumgammle bis ich zur Arbeit muss. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• bin gerade in die Arbeit gekommen und lass alles schön ruhig angehen. :-]

War heute schon beim Amtsgericht um mein Erbe von 15.000 € Schulden auszuschlagen. Die will doch keiner haben. Ich kannte den Kerl noch nicht einmal!
    Aber da ist eben diese schöne Reihenfolge. Von der Oma zur Mama (+ Geschwister) zu deren Kinder... Wir waren jetzt die letzten der Reihe.
    Pech für die Gläubiger natürlich.

[SIZE=7]Und dann noch n schönes Frühstück mit meiner Schwester. HIhi[/SIZE]

• Mich aufregen!
    Vor meinem Wohnhaus parkt seit 5 Minuten ein Streifenwagen mit eingeschaltetem Blaulicht und Horn, niemand dabei... die spinnen doch!
    Ich glaub ich schleich mich mal runter und schalte den Mist aus.... :-]

• Zitat

Original von BloodyMary
    bin gerade in die Arbeit gekommen und lass alles schön ruhig angehen. :-]

War heute schon beim Amtsgericht um mein Erbe von 15.000 € Schulden auszuschlagen. Die will doch keiner haben. Ich kannte den Kerl noch nicht einmal!
    Aber da ist eben diese schöne Reihenfolge. Von der Oma zur Mama (+ Geschwister) zu deren Kinder... Wir waren jetzt die letzten der Reihe.
    Pech für die Gläubiger natürlich.

[SIZE=7]Und dann noch n schönes Frühstück mit meiner Schwester. HIhi[/SIZE]

Ja und jeder von euch muß 20,-€uronen berappen. Da kommt Geld in die Kasse. :lache Ich kenn das war bei uns auch. :wave

• oemchenli wir sind da absichtlich zu dritt (eigentlich ja vier) hingelaufen damit für uns zusammen nur einmal 20 € anfallen. Und die hat meine Mom spendiert :kiss

Nur mein Bruder darf nochmal alleine hinlatschen. Der hatte nämlich seinen neuen Ausweis noch nicht.

• Zitat

Original von BloodyMary
    oemchenli wir sind da absichtlich zu dritt (eigentlich ja vier) hingelaufen damit für uns zusammen nur einmal 20 € anfallen. Und die hat meine Mom spendiert :kiss

Nur mein Bruder darf nochmal alleine hinlatschen. Der hatte nämlich seinen neuen Ausweis noch nicht.

Na das nenn ich ja mal clever und es ging supi. :wave

• Mich freuen, dass es zu einem meiner Lieblingsbücher zwei Fortsetzungen gibt, wovon ich ein Buch schon bestellt habe und hoffentlich bald haben werde. :freude

Und jetzt versuche ich, die Aufregung so weit zu drosseln, dass ich gleich Dr. House im Fernsehen anschauen kann. :lache

Edit: Ein Wort großgeschrieben. :grin

• Zum 89x (oder so :lache ) Das Haus am See schauen und hier im Forum schreiben, habe endlich mein System entdeckt, wie ich hier durchgehe, damit ich alles mitbekomme :grin

Nebenbei werde ich von meinem Kater genervt, der die ganze Zeit am Meckern ist und ich weiß nicht, warum... :wow
    Vielleicht weil die Katze im Schlafzimmer ist und er nicht dazu darf? :gruebel

LG

:eiskristall ~ Man sollte nicht nach den Sternen greifen, wenn man Blumen pflücken kann ~ :flowers

Stephen King - Love