Ich warte bis ich feierabend machen kann und vertrödele so die Zeit bis dahin!
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich telefoniere grade mit Bergkamen.
-
Was für Erdkunde im Internet recherchieren - Erschließung russlands....
-
Zitat
Original von Babyjane
Bin grad von der Smartwerkstatt heimgekommen, ärgere mich, daß ich da nicht mit Visakarte zahlen konnte (315 Amazonpunkte wären das gewesen) *meckert*
WArte nun, daß es 15 h wird, damit ich mich auf den Weg zu meiner Schwester machen kann.
Nebenher gucke ich Löcher in die Luft, toll, wenn man nicht mehr lernen braucht.Vielleicht hab ich was verpasst, aber wie ist es denn ausgegangen?
-
@ Schnatter
Hier ziemlich weit unten Ich freue mich einfach, weil...@ Topic
Düse jetzt zur ersten Wohnungsbesichtigung... freu mich schon.... :o) -
Ich versuche gerade für meine Englisch Klausur morgen zu lernen...
-
Zitat
Original von Babyjane
@ Schnatter
Hier ziemlich weit unten Ich freue mich einfach, weil...@ Topic
Düse jetzt zur ersten Wohnungsbesichtigung... freu mich schon.... :o)Glückwunsch BJ, wenn auch verspätet
Und für die Wohnung
Wenn du jetzt eine Wohnung suchst,was machste denn wenn du in die Walachai musst zum studieren?
-
Dann fahr ich mit der Bahn in die Wallachai....
Ich hab mir die Trennungsentschädigung ausgerechnet, dafür kann ich dann auch mal ein wenig Bahnfahren.@ Topic
Meine Möbel beschimpfen, weil sie zu groß sind. -
ich freu mich über meine neuen Regale für meine Videos und DVDs und verlagere mich gleich mit einem Buch in die Badewanne.
Auserdem überlege ich, ob ich nochw was zu Abend essen soll. Aber Essen wird irgendwie überbewertet. -
Eulen, nebenher essen, danach dvd anschauen
-
Ich höre gerade Musik und eule noch bißchen...
-
Zitat
Original von Heaven
Viel Spaß!
Unten läuft im TV-Raum gerade ein oller Schinken mit Bette Davis.
In deiner Firma läuft um 02:53 noch die Flimmerkiste???Edit: Uhrzeit korrigiert, wo in Heavens Firma noch geglotzt wird...
-
so meinereiner ist nun total aufgeweicht aus der Wanne zurück, aber das Buch konnte ich beenden.
Eule jetzt noch ein bisschen und geh dann ins Bett, um halb 5 ist die Nacht vorbei. -
Hab mir eben ein Paar Spiele Demos installiert, eule jetzt die Neuigkeiten und werde dann Spielen bis der Arzt kommt.
-
Werde gleich noch lesen und fernsehen.
-
Zitat
Original von Heaven
Viel Spaß!
Unten läuft im TV-Raum gerade ein oller Schinken mit Bette Davis.Den Schinken mit Bette Davis und Henry Fonda habe ich auch geschaut...
-
Ich schau gerade Eiskalte Engel und bin neugierig im Forum unterwegs
Nebenbei muss ich ein Auge auf die Katzen haben, gestern ist ein Kater bei uns eingezogen und es ist noch nicht ganz geklärt, ob die beiden sich nun verstehen oder nicht...
LG
-
... alles nur nicht lernen
Es ist schrecklich!! -
Zitat
Original von sonja
Den Schinken mit Bette Davis und Henry Fonda habe ich auch geschaut...
Nach Joan Crawfords 100. Geburtstag ist jetzt Bette Davis dran zum 100.
-
Habe bis eben gelesen und nun warte ich das es Zeit wird meinen Mann zu wecken um 5:00 Uhr.
Und dann geh ich schlafen.