Gehe Baden und anschließend mit den Mädels auf die Piste!
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Auf einen Anruf warten und dann Feierabend...
-
noch ein bisschen eulen...dann Spargel schälen und hoffen das er gut schmeckt
-
Erdbeeren essen
Jetzt werfe ich noch schnell die Wäsche in den Trockner und dann geht's zur Lesung von und anschließender Podiumsdiskussion mit Julia Friedrich. -
Meinen Koffeinhaushalt aufstocken.
Und da Kaffee nun nicht nur gegen Alzheimer sondern auch gegen zu hohe Cholesterinwerte helfen soll, wird das wohl die Ausrede für noch mehr Kaffee werden. -
Zitat
Original von Piefi
Mädels, ihr habt recht und hurz ist verwirrt.
Nö. Der Hund *andieWandklatsch* hat es geschafft, mich trotz Zeitumstellung zu solch kriminellen Zeiten zu wecken. Hat sich aber wieder gelegt. Herrchen mag Hundchen wieder. -
Oh Joan, was macht die Tastatur, funzt sie noch????
-
-
Komme gerade vom einkaufen zurück & verschwinde jetzt in der Küche. Muffins backen
-
Wie sagt Alexx immer:
"In den Monitor glotzen."
Aber gleich werde ich aus machen und lesen.
-
Eulen, Kaffee trinken und mich gleich mal "Stadtfein" machen. Bin heute abend zum Essen eingeladen
-
Zitat
Original von Mary
Eulen, Kaffee trinken und mich gleich mal "Stadtfein" machen. Bin heute abend zum Essen eingeladenHmm, schön! Was gibt's denn?
-
Mich vor dem Wetter drücken, ich müsste eigentlich noch in die Stadt, aber da jagt man doch keinen Hund vor die Tür..
-
Zitat
Original von beowulf
Mich vor dem Wetter drücken, ich müsste eigentlich noch in die Stadt, aber da jagt man doch keinen Hund vor die Tür..Wieso - kein schöner Sonnenschein?
-
also in meinem Leipzig scheint die Sonne.
-
anstatt dass ich was gscheites lesen würde, tu ich in alten - wahrlich archäologischen im doppelten sinne - pressemeldungen surfen
-
Wir haben gerade gegessen und nun glotz ich wieder in den Monitor und warte auf die "Lindenstraße"
-
Werd jetzt gleich meinen Kleiderschrank anfangen zu entrümpeln.
Bin so mies drauf, dass brauch ich jetzt einfach... !!! -
Bin gerade hin und her gerissen zwischen Hp und Eule.
habe gerade eine Schreibblockade und weiß bei meiner blauen Schraube nich weiter.
-
Ich höre Musik und mir ist langweilig...