geh schlafen.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Bist du krank?
-
Nein das war für Lilli bestimmt.
Zitat... ich penne gleich ein...
-
Ich habe jetzt genug von dem Wetter und gehe zum Friseur.
-
Was für eine Frage ........... ich sitze natürlich gerade vor dem PC und lese mich durch alle meine Lieblingsforen weil ich heute fast allein bin und mir auch an den Füßen spielen könnte ......... wenn ich wollte.
Gleich mach ich mal was und dann stöbere ich weiter im www
Irgendwie fehlt mir die Stunde von der Umstellung auf Sommerzeit. Montag ging es noch ......... jetzt geht nix mehr und ich bin jeden Morgen kurz vor verschlafen
-
Mit Turban, Kaffee & Zigarette vor dem Pc sitzen. Mache mich jetzt aber gleich fertig und gehe zur Arbeit. Müssen dringend noch ein paar Bücher unters Volk.
-
iIch mach mir gerade was zum Essen warm.
Werd dann noch etwas malen -
Essen und gleich ne Runde schlafen.
Bin total hinüber! -
Eulen, Englisch Referat weiter machen und ab und zu das Wetter beobachten. Sehr interessant heute: Regen, Sonnenschein, dunkel, Hagel, Sonnenschein ohne ein Wölkchen am Himmel, Regen....... faszinierend.........halt April Wetter wie´s im Buche steht....
-
Bretter jetzt zu meiner Schwester, dann werden erst die Nägelchen wieder hergerichtet und dann gehts ins Nachtleben, vorher vielleicht noch was essen, Sushi ist keine gute Cocktailgrundlage...
-
Eulen und warten bis das Essen fertig ist. Boah hab ich einen Hunger.
-
Hier gucken ob keiner guckt und Tee trinken.
-
-
ich kucke auch und trinke Tee.
Und nebenbei kuck ich Germanys Next Topzicke.... Da sind wirklich extreme Zicken dabei...heijeijei..... -
eulen und nebenbei mit meinen Mädels yahooen...
-
Zocken & verlieren
-
CSI- Dem Täter auf der Spur gucken und eulen
-
Eulen und zugleich einen Brief von einer ehemaligen Freundin anstarren, die sich lange nicht gemeldet hat und jetzt plötzlich mir schreibt, ich bin vollkommen verwirrt *Brief ungläubig anstarr*
Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll.........
-
Die Hälfte meines Espressos über die Tastatur geschüttet.
Heute ist wieder einmal der Teufel los... nicht mein Tag, überhaupt nicht
-
Habe grade den restlichen Salat von gestern gegessen, setze jetzt nochmal Kaffee auf und werd dann mal langsam die Küche aufräumen. Langsam, gaaanz langsam ...