Tasche packen, gar nicht so leicht.... versuche aus den ganzen ganz häßlichen Uniformteilen, die am wenigsten häßlichen rauszusuchen. Dazu hab ich dann grad an meinem Blazer noch zwei Knöpfe angenäht und feststellen müssen, daß ich wohl bei der Einstellung vor 10 Jahren wohl ein wenig fülliger gewesen sein muß, meine ganzen schicken (Kotzssmilie) Tuchhosen sind viel zu weit und die einzige, die paßt, hat Hochwasser, da laß ich jetzt noch schnell den Saum raus.....
Außerdem hab ich meine sonst eher stiefmütterlich behandelten Schuhe geputzt
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
arbeiten, frieren und müde sein
-
Tasche ist gepackt, Wohnung ist einigermaßen ordentlich, Katzen haben Futter bis zur nächsten Eiszeit parat stehen, jetzt geh ich baden und dann gehts los...
-
@Bj
Vergiß nicht den Stuhl vor dem Kühlschrank.
Eulen und Kaffee trinken was sonst.
-
Hab mir gerade zwei kleine Piccolinis in den Ofen getan. Auf Semmenudel hab ich jetzt keine Lust. Will gerade nichts süsses. Dann werd ich jetzt entweder malen. Oder ich werd lesen.
Und nebenbei laufen Talkshows. Wenn ich schon mal zu Hause bin. -
@ Oemchen, die Biester sind, wenn ich so lange weg bin im Wohnzimmer / Eßzimmer eingesperrt, da können sie am wenigsten Mist bauen und meiner Mutter nicht entwischen, wenn sie sie füttern kommt.
@ Topic
Liege im Hotelbett und surfe vor mich hin.... JUCHU! -
referat für Englisch machen......
-
In den Monitor glotzen
-
Zitat
Original von Alexx61
In den Monitor glotzenschon wieder?
-
noch ein bisschen eulen und dann schnell ein paar Seiten Die Galgentochter lesen, bevor der Zwerg vom Oma-Opa-Tag kommt:-]
-
Hah...ich schreib das weil es so ist
Der Fred heisst: was machen die Eulen GERADE
Da werden dann die dollsten Dinger geschrieben, wie kann ich im Garten werkeln, ein Referat schreiben, kochen u.s.w. WENN ich gerade hier reinglotze und schreibe
hmhmhm -
Zitat
Original von Alexx61
Hah...ich schreib das weil es so istDer Fred heisst: was machen die Eulen GERADE
Da werden dann die dollsten Dinger geschrieben, wie kann ich im Garten werkeln, ein Referat schreiben, kochen u.s.w. WENN ich gerade hier reinglotze und schreibe
hmhmhmDiese Logik ist einfach nicht zuüberbieten. rischisch
-
Zitat
Original von Alexx61
In den Monitor glotzenSo ein Zufall, das mach ich auch gerade.
Und dabei hör ich Musik!
-
Ich höre auch Musik. Aber jetzt muss ich aufräumen und danach hab ich Volleyball...
-
Wieder runterkommen........
-
Ich guck fern und trink Tee und nebenher wird rumgeuelt
-
Ich gehe jetzt mit der Galgentochter baden
-
Nimm dir nichts zu trinken oder essen mit..
-
... ich penne gleich ein...
-
Zitat
Original von beowulf
Nimm dir nichts zu trinken oder essen mit..Warum, so grausam???