Ich will nach Hause
Noch 20 min...
Ich will nach Hause
Noch 20 min...
Hausaufgaben, mach jetzt aber ne kleine Pause
Bin grad heimgekommen und begutachte den Schaden an meinen Tapeten, den Lili in meiner Abwesenheit angerichtet hat.
Das Hormonspritzchen scheint noch nichts zu wirken.....
@ Oemchen
Manchmal dauert das ein wenig, seufz, meine Mutter hat behauptet, die Katze käme halt ganz nach mir, was ich nicht sehr nett fand...
ZitatOriginal von Babyjane
Bin grad heimgekommen und begutachte den Schaden an meinen Tapeten, den Lili in meiner Abwesenheit angerichtet hat.
Das Hormonspritzchen scheint noch nichts zu wirken.....
@ Oemchen
Manchmal dauert das ein wenig, seufz, meine Mutter hat behauptet, die Katze käme halt ganz nach mir, was ich nicht sehr nett fand...
Also mal ehrlich wenn das deine Mama sagt, denke ich ist da was dran .
Weiter
..über den Aprilscherz im ZDF heute nacht lachen und über den von Eulenforum nicht lachen...
ZitatOriginal von beowulf
..über den Aprilscherz im ZDF heute nacht lachen und über den von Eulenforum nicht lachen...
Steh mal wieder auf der Leitung und erkenne keinen Aprilscherz
Im ZDF war berichtet worden Frank Ribery sei mit Carla Bruni im Bett erwischt worden, würde jetzt Deutscher und würde bei der EM für Deutschland starten- bei den Eulen ist der Fred für die Leserunde geschlossen..
[SIZE=7]
Damit mich keiner mistversteht, das sollte im vorherigen Post Ironie sein, keine Kritik- natürlich erwartet niemand- auch ich nicht- das um Mitternacht Freds freigeschaltet werden müssen- jeder hat sein Recht auf seine Tages/Nachteinteilung![/SIZE]
... grübeln, ob die angekündigten Warnstreiks bei der Post ein Aprilscherz sind oder nicht...
Wenn nicht, wirds hart für uns - keine neuen Bücher im Kasten...
@beo: was musst Du auch immer im Punkt zwölf loslesen tststs Schau mal lieber beim WD vorbei
Ich habe gerade den Spielplan für die nächste Spielzeit am Theater meines Vertrauens studiert und bin hin und weg.
ZitatOriginal von Lilli
... grübeln, ob die angekündigten Warnstreiks bei der Post ein Aprilscherz sind oder nicht...
Wenn nicht, wirds hart für uns - keine neuen Bücher im Kasten...
Also in Berlin ist es Fakt. Die Filialen sind offen aber das austragen der Post ist eingeschränkt.
Huhu ihr Eulen
Ich arbeite eulenmäßig die Nacht durch, wurde vorher zu sehr aufgehalten, muss deshalb die verlorene Zeit nachholen.
Eulen und versuchen dabei wach zu werden. Blöde Zeitumstellung. Ich komme damit üüüüberhaupt nicht zurecht.
ZitatOriginal von Meg
Eulen und versuchen dabei wach zu werden. Blöde Zeitumstellung. Ich komme damit üüüüberhaupt nicht zurecht.
Geht mir irgendwie auch so ...
Ich futtere den Kuchen, den Mr. Big mir mitgegeben hat und versuche zu ignorieren, daß der sehr selbstgebacken schmeckt, Mr. Big aber garantiert nicht selbst bäckt...
Hab mich heute mal eher aufgerafft, hab schon gefrühstückt und Ines "Galgentochter" gelesen. Hier scheint so schön die Sonne, es muss nur noch ein wenig wärmer werden, so dass ich nachher dem Unkraut noch zuleibe rücken kann.
Ich hab grad endlich mal meine Bankdaten bei Mobilcom geändert bekommen, versuche das seit einem Jahr und nie haben sie es gerafft, sondern immer noch vom alten Konto abgebucht und nun sehe ich auf meinem neuen Konto die erste richtige Abbuchung, TOLL!!
Jetzt kann ich endlich mein Konto bei den %&$§$&# der Sparkasse kündigen!
Ein wenig rumhauen
Sauer sein
Kopfweh haben
Frust in Orangensaft ersaufen...
Durchs Fenster beobachten wie sich 3 meiner Kollegen auf dem kleinen Parkplatz anschreien.
Zu Hause im Glück schauen und dann nebenbei mit der Galgentochter anfangen.
ZitatOriginal von Babyjane
Ich futtere den Kuchen, den Mr. Big mir mitgegeben hat und versuche zu ignorieren, daß der sehr selbstgebacken schmeckt, Mr. Big aber garantiert nicht selbst bäckt...
Wer ist Mr. Big ??
@Topic Eine Million Beiträge nachlesen