Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von streifi
    Ein wenig traurig sein, weil mein Mann gerade für eine Woche nach China gefahren ist.
    Er ist kaum weg und schon fehlt er mir.... :cry

Ist doch nur ne Woche, geht bestimmt schnell vorbei und er bringt Dir dann was nettes mit ...

Ich werde mir jetzt Badewasser einlassen und mit meinem Buch ein bisschen in der Wanne dümpeln :-]

• Überlegen ob ich erst einen Cappuccino trinken oder ob ich erst unter die Dusche gehen soll.
    Ausserdem muss ich mir noch darüber klarwerden, was ein ansprechendes Outfit für einen skandinavischen Brunch ist: Kenzo-T-shirt oder altes Versace-Hemd? Beide können potentielle Eier-, Kaffee- und Patisserie-Flecken verstecken.

• Zitat

ein wenig serven

:gruebel :gruebel :gruebel

Zitat

Überlegen ob ich erst einen Cappuccino trinken oder ob ich erst unter die Dusche gehen soll. Ausserdem muss ich mir noch darüber klarwerden, was ein ansprechendes Outfit für einen skandinavischen Brunch ist: Kenzo-T-shirt oder altes Versace-Hemd? Beide können potentielle Eier-, Kaffee- und Patisserie-Flecken verstecken.

:lache :lache Deine Sorgen möchte ich haben. :lache :lache

• Zitat

Original von Schnuckerle
    War heute auf 2 Flohmärkten und habe mir insgesamt 17 Bücher gekauft, die werde ich nun ein wenig durchschauen, Klappentexte lesen und dann bei den Eulen eintragen. Ja man hat immer was zu tun. :lache
    Schnuckerle

Müssen ja super Schnäppchen gewesen sein. :wave

• Hallo Streifi mein Mann geht im Sommer immer eine Woche zum angeln und obwohl ich nicht alleine bin, fehlt er mir auch am ersten Tag schon :lache.
    Die Zeit geht ganz schnell um, und wenn nicht dann melde dich doch mal bei mir ich wohne ja in Deienr Nähe, dann gehen wir in Erlangen bummel und machen den Thalia Laden unsicher.
    Schnuckerle :wave

• Zitat

Original von Prombär
    Ich bereite mich gerade für die Uni vor... Ich glaub, ich werde bald ein Würstel :rolleyes :help

Studierst Du Metzgerkunde?
    Ich selber habe erst lange geschlafen, war dann mit dem Fahrrad in Bregenz zu einem Frühschoppen, habe Frau Hurzens fantastische Kochkunst genießen dürfen, bin eine Riesenrunde mit dem Hund gelaufen und mache bald mal Siesta. ;-)

• Schmeiss mich gleich ins Wasser und das es nicht langweilig wird, kommt das Buch auch noch mit :grin
    Abendessen fertig machen und dann noch die restlichen Tiere Füttern. Komm langsam durcheinander mit der Sommerzeit. Mir ist noch nicht nach 19 uhr :wow

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von Schnuckerle
    Hallo Streifi mein Mann geht im Sommer immer eine Woche zum angeln und obwohl ich nicht alleine bin, fehlt er mir auch am ersten Tag schon :lache.
    Die Zeit geht ganz schnell um, und wenn nicht dann melde dich doch mal bei mir ich wohne ja in Deienr Nähe, dann gehen wir in Erlangen bummel und machen den Thalia Laden unsicher.
    Schnuckerle :wave

Ich denke auch die Zeit geht schnell rum und mir ist bestimmt nicht langweilig. Schlimm ist immer der Moment wo er geht und die Momente wo meine Kinder irgendwas besonderes machen, was er dann nicht mitkriegt. Ich hab irgendwie immer panische Angst, daß ihm irgendwas passiert, das Flugzeug abstürzt oder sonst irgendwas.... Dabei könnte er ja auch jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit nen Unfall haben...

Und da ich bis Donnerstag auch noch arbeite und dann die Kids abholen muss, wird die Zeit eh wieder rennen.
    Aber vielleicht komm ich auf Dein Angebot zurück ;-) Danke auf jeden Fall, es ist immer wieder schön, wie toll bei den Eulen der Zusammenhalt ist!!! :knuddel1

• Zitat

Original von streifi
    Ich hab irgendwie immer panische Angst, daß ihm irgendwas passiert, das Flugzeug abstürzt oder sonst irgendwas.... Dabei könnte er ja auch jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit nen Unfall haben...

Mir geht es auch immer so :cry

Ich hoffe, dass die Zeit für dich ganz schnell um ist...
    Aber meistens merkt man erst hinterher, wie die Zeit gerannt ist... Geht mir zumindest so...

• Ich speede durchs Eulenforum und grinse über den einen oder anderen Beitrag

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

• :knuddel1 Du schaffst das, ich hab's doch auch geschafft :-) und viele andere im übrigen auch.
    Ich weiss ja nicht, wie das bei euch jetzt ist, aber bei mir waren die Abiprüfungen zwar wichtig, aber die zwei Jahre davor auch schon.
    Ich konnte mir meine Abinote fast auf den punkt genau ausrechnen, weil ein Großteil der Gesamtnote ja schon vor den Abiprüfungen erledigt war.

• Zitat

Original von Kim_Meridian
    Ich fürchte mich vorm Abitur...

Ich mich auch. Und dann auch noch Zentralabitur :fetch. Warum tut Barbara Sommer uns so etwas an :unverstanden?

:knuddel1

Eddie

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.