schau grad dr house u chatt n wenig mit bekannten.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich staune über das Wetter bei uns siehts aus als wenn morgen Weihnachten wäre.
-
Zitat
Original von Engel43
IHR SEID ALLE FURCHBARIch bin erst seit ein paar Tagen hier und meine Wunschliste ist nur gewachsen, wo soll das hinführen Ich finde hier so viele Anregungen und gute Kritiken, es ist toll hier zu sein.
Du bist reif für die Suchtklinik...
-
Ich habe mir eben eine Karte für das REM Konzert im August in Stuttgart bestellt.
-
Ich bin auf der Fehlersuche. Gestern sind im Keller-Serverraum gleichzeitig 3 Server abgestürzt und danach musste ich noch 2 Stunden rumdoktern bis die Datenbank wieder richtig kommuniziert hat. Es deutet alles darauf hin, dass die USV schuld ist. Die Pöhse!
Edit: Seh gerade, dass es beim Eulen-Server auch Probleme gibt. Ihr habt mein vollstes Mitgefühl.
-
Was ich immer mache, eulen und Kaffee trinken.
-
Ein wenig rumeulen und Termindruck im Nacken haben. In zwei Stunden habe ich Abgabeschluss...
-
Am liebsten wäre ich ja zu Hause und könnte etwas malen.
Aber nein ich muss in der Arbeit sitzen und mich langweilen. Und jetzt noch die doofe Post.Heute ist nicht mein Tag, lasst mich doch einfach nach Hause gehen....
-
mit Entsetzen lesen das Janne Ahonen seine Karriere beendet....
das wars dann wohl fürs finnische Skispringen
-
Eulen und auf den nächsten Mandanten warten..
-
ich sollte mich herrichten um meine Freundin im KH zu besuchen, aber ich freuts bei dem Wetter einfach so was von gar nicht aus dem Haus zu gehen
-
Gerade war ich ganz gemütlich baden, und jetzt werde ich einen englischen Brief zurück schreiben.
-
Ich habe Wohnungsputz gemacht und nun werde ich mich fertig machen und dann mit lieben Freundinnen einen Kaffee (in meinem Fall eher Tee) trinken gehen.
-
Zitat
Original von Maharet
mit Entsetzen lesen das Janne Ahonen seine Karriere beendet....das wars dann wohl fürs finnische Skispringen
och schade...da lohnt sich Skispringen gucken ja gar nimmer:-(
-
schau grad simpsons. Muss ja meinen Süchten nachkommen.
-
Meinem kleinen süßen Kater bei seinen Versuchen zu schnurren zuhören
-
Zitat
Original von Nachtgedanken
Meinem kleinen süßen Kater bei seinen Versuchen zu schnurren zuhörenwie süüüüüüüss!!!!
-
Hab grade ne Karte zum Abschied einer Kollegin geschrieben, jetzt muss ich noch ne DVD zurückbringen. Hab gar keine Lust, rauszugehen
-
Ich überlege gerade, welches Buch ich als nächstes lesen soll. Genug Auswahl habe ich ja, also die Qual der Wahl. Lieber das Buch aus der Bücherei, was bald zurück muss, oder lieber eins vom SuB? Lieber eins aus der Reihe oder ein eigenständiges?
-
Zitat
Original von Antilov
wie süüüüüüüss!!!!
Ja, er sitzt auf meiner Schulter, ich hab mein Ohr an seinem Bauch und er klingt wie ein Traktor