oh weh...
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
@ schnuckerle
Rotkäppchentorte, das klingt ja toll, wie ist die denn?
War als 5-jährige im Fasching als Rotkäppchen verkleidet - welche Erinnerungen
-
Aufgepepptes Eulenfrühstück haben, während ich auf die am Samstag nicht erschienenen Handwerker warte.
-
Magma wollte heute eigentlich ihr Mafia-Buch auslesen, daraus wird aber nüschts, weil ich grad versuche, den Text von 'Yeh Duniya Agar' auswendig zu lernen, und dazu das lied in endlos-schleife höre.
*seufz* -
übst du denn auch den Tanz ?
-
rumeulen
-
noch ein bisschen eulen und dann gleich mit meinem Buch ins Bettchen:lesend
-
Zitat
Original von Gissi
übst du denn auch den Tanz ?da tanzt niemand, Gissi, das war anno 1957 in Bollywood noch nicht so modern
-
Hab gestänkert und warte nun, daß die Gutmenscheulen samt Hölle auf mich herabbrechen...
-
Zitat
Original von Babyjane
Hab gestänkert und warte nun, daß die Gutmenscheulen samt Hölle auf mich herabbrechen...Wo denn ? Vielleicht bin ich ja Guteulen Mensch heute Abend
-
Ich habs gefunden. Halt aber meinen Schnabel.
-
Sag ich nicht
-
Zitat
Original von Babyjane
Sag ich nichtAllein gefunden
-
Zitat
Original von Melmarsmile
noch ein bisschen eulen und dann gleich mit meinem Buch ins Bettchen:lesenddem schließe ich mich an
-
Super, geht doch.....
Allerdings war Krankenschwester nicht gemeint, sondern Krankenschwesterhelfer quasi..... -
Zitat
Original von schnatterinchen
Allein gefunden
-
Zitat
Original von Babyjane
Super, geht doch.....
Allerdings war Krankenschwester nicht gemeint, sondern Krankenschwesterhelfer quasi.....Ich hab Dich schon verstanden, die einjährige da sag ich nun auch nicht viel zu Deswegen musste ich doch meinen Kommentar abgeben konnt ja nicht ahnen das wir zeitgleich den selben Gedanken haben
-
*scheucht mal alle in den betreffenden Thread, bevor sich die Kommentare schon wieder durchs halbe Forum ausbreiten*
-
Ich habe gerade die Robert-Redford-Nacht eingeläutet, nachdem ich gesehen habe, daß auf Bayern gerade Cherie Bitter - So wie wir warenläuft und danach Der große Gatsby
-
Flattert weg....