Ich überlege mir gerade, welchen Osterhasen ich köpfen soll
Schnuckerle
Ich überlege mir gerade, welchen Osterhasen ich köpfen soll
Schnuckerle
Ich nicht, ich stürze mich über Deinen Spiegeleierkuchen.
Komme gerade vom Supermarkt und überlege, ob ich kochen soll oder lieber mit jemandem essengehen.
ZitatOriginal von Oryx
Komme gerade vom Supermarkt und überlege, ob ich kochen soll oder lieber mit jemandem essengehen.
Also wen ich die Wahl hätte würde ich das zweite nehmen.
Viel Spaß
Schnuckerle, gibts für mich auch noch ein Stück?
Ich kenne Spiegeleierkuchen noch nicht. Auf dem Bild, das eingestellt war, sah das schon sehr lecker aus
Nach der Eulensitzung werde ich mal wieder mit meinem Hund gehen.
FÜ ich komme
Nimm mich mit, Richie! Du brauchst doch sicher Unterstützung!
Hallo Richie,
würde mich echt freuen, wenn Du uns mal besuchen kommst. Da BACKEN meine Leidenschaft ist, dürftest Du auch einen Kuchen wählen
Liebe Grüße Schnuckerle
P.S. Batcat Du kannst gerne mit kommen.
Darf ich mir auch einen Kuchen wünschen?
*steht schon vor dem Koch- und Backbuchregal*
Aber ja Du darfst. Ganz toll schmeckt z.B.Pflaumenmus Kuchen oder Rotkäppchentorte ach ja und wir essen auch sehr gerne Käsekuchen. Such nur schön und sag mir dann was Du gerne möchtest, ich backe was für Dich und Richie.
Freue mich schon darauf.
Schnuckerle
ZitatOriginal von oemchenli
Also wen ich die Wahl hätte würde ich das zweite nehmen.
Viel Spaß
Haben wir auch gemacht und sind gerade erst heimgekommen.
ZitatOriginal von Schnuckerle
Such nur schön und sag mir dann was Du gerne möchtest, ich backe was für Dich und Richie.
*träumt von Donauwellen, Frankfurter Kränzen und sonstigem Gebäck, das man in Konditoreien einfach NIE lecker zu kaufen kriegt*
*schwebt im 7. Tortenhimmel*
Ich ziehe von einem kleineren Zimmer in ein größeres um und habe mir jetzt kurz eine Pause am Computer gegönnt. Habe die Zeit jetzt auch mal genutzt und alle Bücher nochmal durchgegangen wobei sich meine zu Lesenliste stark verlängert hat
Ich habe gerade gut gefrühstückt und werde anschließend mein Buch zu Ende Lesen, das mir der Osterhase gebracht hat!
ZitatOriginal von geli73
@ Magna Mater: Die Einschläge kommen näher Ich wünsche Dir gute Erholung
:grinDas mit den einschlägen hat mein grossvater auch immer zitiert, von wo kommt es eigentlich?
:chenOh, es war eher wellness-hotel, als ein kur hotel. Und wenn ich nicht begleitperson meiner mutter gewesen wär, die die vier tage wellness zum geburtstag geschenkt bekommen hat... die preise des - zugegeben tollen hotels mit Zugspitzblick - sind so angelegt, dass es mich höchtswahrscheinlich nicht mehr so schnell sieht...
nun ja, sie haben einen riesigen stab an kellnern und kellnerinnen. Ich glaub, ich hab an einem abend zehn gezählt... an geldige und goldige eulen kann ich es allerdings durchaus weiterempfehlen... die architektur allein ist bestaunenswert...
Warten, bis nach dem gefühlten hundert Mal wischen der Boden im Schlafzimmer trocknet und wir das zweite Bücherregal aufstellen können.
Wasserrohrbruch, oder wie ich auf die laufende badewanne vergessen?
Ich tu grad eulen, und inzwischen sind aus 950 Ungelesenen Nachrichten der letzten woche 802 geworden... und dabei hatte ich fast alle automatischen benachrichtigungen abbestellt
ZitatOriginal von MagnaMater
Wasserrohrbruch, oder wie ich auf die laufende badewanne vergessen?
Weder noch, nur renovieren. Wenn ich nicht dreimal täglich wischen würde, gibt es eine Staublunge und hässliche Kratzer in dem schönen Holzboden.